Ma68er
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 867
Was für ne BW Karte hast du denn?
Komme aus und Angel in Mannheim weiß aber gerade nicht genau von wo bis wo die Karte genau gültig ist
Gruß ralf
Was für ne BW Karte hast du denn?
Moin Jungs und Mädels,
der Sommer ist in vollem Gange und mit den Barschen läuft es auch relativ gut - der richtige Zeitpunkt für ein
Rhein-Neckar-Treffen!
Location soll der St. Leoner See werden: https://www.st.leoner-see.de/ -Tageskarten 6€
Dort haben alle genug Platz zum Angeln und Fische soll es dort ja auch geben
Wem es zu heiß wird kann sich im Badesee nebenan abkühlen, Seerestaurant mit Terasse ist auch vorhanden!
Uhrzeit und Ablauf legen wir noch fest, ich habe jetzt mal drei Terminoptionen für euch:
A: 18. August
B: 08. September
C: 15. September
Um die Abstimmung einfacher zu machen gibts eine Doodle Umfrage: https://doodle.com/poll/335667qgskfqqmpy
BA-Nickname eingeben und mögliche Termine wählen - abstimmen!
Bitte so verbindlich wie möglich abstimmen damit wir gescheit planen können!
Entscheiden könnt ihr euch bis Samstag Abend (4. August).
Je nach Ergebnis legen wir dann das Datum fest - ich poste dann nochmal eine Teilnehmerliste.
Es sind natürlich alle User eingeladen!
LG
Uhrzeit und Ablauf legen wir noch fest, ich habe jetzt mal drei Terminoptionen für euch:
A: 18. August
B: 08. September
C: 15. September
Sind dort Boote vorhanden oder wird vom Ufer gefischt?
Kann leider noch nicht zusagen, aber vlt. klappts ja noch
Moin,
da ich so langsam an die Planung des kommenden WEes gehen sollte....
Steigt den jetzt was kommenden Samstag und falls ja, um wieviel Uhr treffen sich die Leute?
LG Ronnie
Bin beruflich 75% des Jahres in Germersheim und Fische auch hauptsächlich auf barsch und Zander. Für ne geimsame Tour bin ich gern zu habenAn dem Treffen am St. Leinen See konnte ich leider nicht teilnehmen. Falls es so etwas nochmal geben sollte bin ich gerne dabei. Bis dahin bin ich auch auf der Suche nach Mitanglern, auch gerne Anfänger, da ich den Erfahrungsaustausch sehr schätze. Ich Fische seit knapp 15 Jahren in der Speyerer Gegend überwiegend auf Zander und Barsch aber auch Rapfen und Hecht fange ich gerne. Gelegentlich versuche ich mein Glück auch mit der Fliegenrute.
Wer Lust auf nette Gesellschaft oder Erfahrungsaustausch hat kann sich gerne melden. Ich habe auch ein Boot am Start.