Hallo und Petri Heil ihr da draussen!
Ich bin Maik und mittlerweile 30Jahre alt
. Das Angeln fasziniert mich schon seit ich klein war und immer mit meinem Opa und meinem Vater losgezogen bin, leider war es mir nie möglich einen eigenen Sportfischerschein zu machen, warum auch immer?
Naja seit diesem Jahr im Mai hab ich einen und das wird auch voll ausgenutzt
, ganz zum Leidwesen meiner Frau.
Mein bevorzugtes Angelgewässer ist im moment noch die Weser zwischen Gieselwerder und Bad Karlshafen,aber im neuen Jahr werde ich Mitglied im ASV-Northeim, dann stehen mir auch die richtig großen Gewässer offen
(Northeimer Kiesseen, Ruhme,Leine, direkt an der A7 Richtung Hannover).
Man könnte noch mehr erzählen, aber ich sitze schon auf heissen Kohlen, ich wollte mir eigentlich nur ein par Anregungen zum Barschangeln holen, da ich jetzt gleich *schon Thermohose anzieht* , mal los will an die Weser, weil ist so schönes Wetter und das Jahr ist ja bald rum!
Also dann wünsch ich euch nen guten Rutsch , ein gesundes neues Jahr und vor allem ein FETTES PETRI HEIL für das Jahr 2005.
P.S: eine einfach geile Seite, ich werd dann mal öfters hier stöbern!
Ich bin Maik und mittlerweile 30Jahre alt
Naja seit diesem Jahr im Mai hab ich einen und das wird auch voll ausgenutzt
Mein bevorzugtes Angelgewässer ist im moment noch die Weser zwischen Gieselwerder und Bad Karlshafen,aber im neuen Jahr werde ich Mitglied im ASV-Northeim, dann stehen mir auch die richtig großen Gewässer offen
(Northeimer Kiesseen, Ruhme,Leine, direkt an der A7 Richtung Hannover).
Man könnte noch mehr erzählen, aber ich sitze schon auf heissen Kohlen, ich wollte mir eigentlich nur ein par Anregungen zum Barschangeln holen, da ich jetzt gleich *schon Thermohose anzieht* , mal los will an die Weser, weil ist so schönes Wetter und das Jahr ist ja bald rum!
Also dann wünsch ich euch nen guten Rutsch , ein gesundes neues Jahr und vor allem ein FETTES PETRI HEIL für das Jahr 2005.
P.S: eine einfach geile Seite, ich werd dann mal öfters hier stöbern!