069Fishing
Echo-Orakel
Gestern wieder ne Runde am Rhein gedreht, gab einen 70er Rapfen und einen knallharten Zanderbiss, Kollegen waren am Main Stadtstrecke und haben 2 Stunden nicht mal nen Fisch gesehen
Das erlebe ich anders. Ab Sonnenaufgang fange ich recht gut. Nachmittags wird’s extrem zäh. Der Abend bringt dann wieder Fisch.Bestätigt jemand meine Beobachtung, das die Barsche im Main Langschläfer sind? Gestern nach dem Mittag 6 Stück, heute morgen zwischen 7:45 und 9:15 keiner. Das habe ich regelmäßig: früh nix, ab späten Vormittag / am Nachmittag regelmäßig Barsch.
Spannend. Ich war gerade noch Mal am Main. Drei Barsche.Das erlebe ich anders. Ab Sonnenaufgang fange ich recht gut. Nachmittags wird’s extrem zäh. Der Abend bringt dann wieder Fisch.
Ich auch. Allerdings träume ich die nurecht interessant!
Ich schätze mal es hängt auch von den Spots bzw. Streckenabschnitten stark ab.
meine besten Barschfänge hatte ich meist 22-2 Uhr xD

Zum angeln komme ich leider nicht, aber wenn der Shop keine 10 Minuten von meinem Elternhaus ist musste ich einfach mal hin.
Ein mega Laden, sowas hätte ich gerne im Norden- 100% Spinnfischen!!!
Kann jedem aus der Ecke empfehlen da mal reinzuschauen, die Jungs stecke viel Herzblut rein- von Anglern für Angler.
Geht leider Mittwoch morgen wieder hoch, morgen wird meine Nicht eingeschult- daher nur so kurz.Wie lang bist denn noch da?