Tatsächlich fische ich mehr mit Spinnern und Gummi. Aber dieses Jahr Versuche ich es mehr mit Wobblern. Wenn man schon so viel davon hat sollte man sie auch benutzen.@Kampfdackel666 du twitcht viel richtig? Bisher nie damit klargekommen bzw Vertrauen zu gehabt![]()
Das Problem ist halt normalerweise, dass du mit Twitchbaits keine Strecke machst. Wenn du nen HotSpot hast, kannst du damit richtig gut fangen, wenn nicht, dann schränkt es dich noch weiter ein. Was aber hilft ist schnelles Twitchen über dien Kante mit Flachläufern. Damit fange ich halt ziemlich gut Rapfen und was will man auch derzeit mehr erwarten. Also wirklich schnell und aggressiv geführt.Ärgerlich - aber trotzdem Petri.
Ich hab gefühlt seit Monaten beim Spinnfischen keinen Fisch mehr gefangen...
Weiß nicht ob es an den Bedingungen oder an mir lag...
eventuell kann ich auch nicht mehr angeln xD
@Kampfdackel666 du twitcht viel richtig? Bisher nie damit klargekommen bzw Vertrauen zu gehabt![]()
Ist mein immer dabei KöderÜberleg ob ich net sogar mal ganz oldschoolig mit Spinner rausgehe.
Tagsüber oder auch nachts?Also ich hab dieses und letztes Jahr auch schon, so gut wie ausschließlich nur Erfolg mit Twichbaits.
Bei mir geht die letzten zwei Jahre kaum noch was mit Gummi, Spinjig, Chatterbait oder Spinner…
Tatsächlich fange ich meine Fische zu 80% die letzten zwei Jahre auf Twichbaits.
Ab und an läuft das Carolinarig noch ganz gut, aber auf Gummi am Jigkopf tut sich wirklich kaum noch etwas bei mir.![]()