Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern früh auf 6g SpinMad einen 10 cm Rapfen gefangen.
Barsche waren nicht zu überzeugen wenn sie da waren. Heute abend war auch nichts. Mal morgen/ Heute früh schauen wenn es weniger windet.
62er Zander am Donnerstag auf Wobbler. Mein erster Versuch seit Monaten am Main. Am Rhein geht absolut die Post ab, am Main ja eher weniger. Trotzdem schön das es die Fische noch gibt.
Glaube mir geht es wie vielen. Bin zu unmotiviert strecke zu machen weil viele Uferbereiche zugewuchert sind hier in Seligenstadt. Und da bleiben nicht viele Stellen und de herrscht dann ein hohe Angeldruck. Naja mal sehen wann mit mal wieder ein Zander einsteigt.
Wünsche allen dickes Petri die heute ans Wasser können.
Servus Leute der Angel Rewe in Altenstadt hat alle Daiwa Produkte krass reduziert , wer Schnäppchen machen will uns sich mit Gummis und Wobbler für den Herbst eindecken will, schnell hin bevor alles weg .