Main in Frankfurt und Umgebung!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

EGfreak

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
1
War schon jemand in dem neuen JDM Laden in Offenbach?

Anhang anzeigen 328461
Servus,

Ich bin auf BA schon seit Jahren unterwegs musste aber mal Neues Account machen. Ich bin öfter bei Pro Lure und unterstütze die Jung wenn ich nur kann. Ein Traum Shop für jeden JDM Freak und Sie sind noch nicht Fertig. Es werden einige geile Brands noch kommen und da bin ich auch nicht ganz unschuldig. Ich wäre euch auf jeden Fall dankbar wenn ihr den Shop zb. auf Social media (Instagram, Tik Tok) mal bisschen Teilt oder so was. YT Channel ist auch in Planung. Jede art von Werbung hilft den Jungs weiter. Falls ihr Ideen habt oder was bestimmtes gerne in den Shop hättet sag mir bescheid ich werde es den Jungs mal weitersagen. Es kommt auch ein Automat vor die Tür mit lebend Ködern aber auch mit paar Terminal tackle und Kunstködern. Ich bin da in keiner weise von dem Shop gesponsert oder so, mir gefällt der laden super und finde das Konzept geil deswegen versuche mich da einzubringen.

Oben