taxel
Master-Caster
Ich hatte im Mai einen knappen 40er Barsch und letzte Woche zwei ganz kleine. Die sind als da. Nur schwer zu fangen ...
Jig oder Hardbaits?Probier's mal in Niederrad da gab es die letzten Tage ein paar Fänge.
HartbaitsJig oder Hardbaits?
Petri
@Zander-Whisperer bietet begleitetes Shopping an und kann bis zu 3 zusätzliche Einkaufwägen schieben![]()
Was bereitet dir gerade Freude???
Ich beherrsche leider keinen Coburger Dialekt aber da ich aus Augschburg Stämme entstehen auch manchmal Probleme. :D Eh alles das gleiche ;-)www.barsch-alarm.de
![]()
Was bereitet dir gerade Freude???
Morgen homeoffice, Samstag will die Ehefrau mit dem Auto einkaufen fahren während ich anderweitig unterwegs bin. Also auf dem Heimweg noch 2km Umweg gefahren. Musste sein. Sicherlich ein Elektroauto mit noch 95% „Batteriegesundheit“?www.barsch-alarm.de
![]()
Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread
Mal wieder etwas von Jackall... Micro Pompadour... Es gibt Tage da funktionieren diese Köder sehr gut, es gibt aber leider auch viele Tage, wo andere "herkömmliche Topwaterköder" deutlich überlegen sind. Egal, ich habe mir diese ja nur ausschließlich für die "sehr guten Tage" geholt..:p !!!!www.barsch-alarm.de
Man kann nur hoffen. Eigentlich sollte im Frankfurter Raum genug Nachfrage für einen Premiumladen sein.Mal gespannt wie lange sich der Shop hält, kann mir nur schwer vorstellen das es als Spezialladen mit den Preisen langfristig gut geht
nice - angelst du da mit Stahl oder Titanspitze?Bin gestern Abend mal kurz an der Nidda gewesen,gab einen 50+ Döbel,ne Bachforelle und noch einen kleineren Döbel.Zwei Forellen sind kurz vorm landen ausgestiegen.War trotz der Hitze sehr viel Aktivität im Wasser zu beobachten.
Teils mit Titan,teils nur mit FC kommt darauf an wo ich an der Nidda fische.Auf der Strecke wo ich gestern und heute war geht die Hechtgefahr gegen Null da nutz ich FC zwischen 0,20-0,25mm.nice - angelst du da mit Stahl oder Titanspitze?
theoretisch sollte es ja noch paar Hechte geben ^^
@Adrian1993 der Stephan in Rüsselsheim hält sich ja und es scheint zu laufenWobei er da ein auch recht diversifiziertes Programm macht.
Wieviele Fische sind es gewesen?Mittlerweile hat mich jeder am Main mitgenommene Fisch ungefähr 20000€ gekostet.
Wahrscheinlich genauso viel wie ich denn ich komme auf eine ähnliche Summe pro entnommen Fisch.Bin mir aber ziemlich sicher das wir nicht die einzigen sind in diesem Club.Darüber gebe ich mal lieber keine Details preis.