Kampfdackel666
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 607
Ich war gestern Abend mal draußen auf Barsch und konnte 2 kleine verhaften immerhin.
Petri schöne Größen für die Nidda. Lässt auf einen guten Sommer hoffen. In unserer WhatsApp Gruppe sind die letzten Tage auch ein paar echt schöne Barsche aus der Nidda gepostet worden.War heute Abend mit einem Freund für 2,5 Stündchen an der Nidda,mein Freund konnte einen schönen 42ger Barsch landen ich einen gut genährten 75ger Hecht.
Petri - ihr angelt dann im Dunklen? Oder nur in die Dämmerung rein?
Geht so zwischen 18:00 und 19:00 los und ist zwischen 23:00 und 1:00 ist dann meistens Schluss.Wenn es gut beißt oder noch viel Bewegung im Wasser ist kann es auch mal später werden.Petri - ihr angelt dann im Dunklen? Oder nur in die Dämmerung rein?
Ihr dürft mir gerne sagen, wenn ihr das anders seht... aber ich bin doch sehr verwundert... es sind hier ja doch einige im Frankfurter Raum unterwegs, aber jeder kocht sein eigenes Süppchen... weshalb? Habt ihr Angst, dass man euch eure superduper-geheimen Spots kaputt angelt?
Ich hab' mehrmals versucht mit div. Personen an's Wasser zu gehen - wirklich geklappt hat das nur mit @Metin und ich glaube ich spreche auch für ihn, wenn ich sage, dass es jedes Mal sehr viel Spaß macht, gemeinsam nix zu fangen
Ihr dürft mir gerne sagen, wenn ihr das anders seht... aber ich bin doch sehr verwundert... es sind hier ja doch einige im Frankfurter Raum unterwegs, aber jeder kocht sein eigenes Süppchen... weshalb? Habt ihr Angst, dass man euch eure superduper-geheimen Spots kaputt angelt?
Ich hab' mehrmals versucht mit div. Personen an's Wasser zu gehen - wirklich geklappt hat das nur mit @Metin und ich glaube ich spreche auch für ihn, wenn ich sage, dass es jedes Mal sehr viel Spaß macht, gemeinsam nix zu fangen
Ich befische die Höchster Strecke. Meistens alleine und dann auch wesentlich erfolgreicher als wenn ich mit wem unterwegs bin. Komisch eigentlich. Aber ich geh auch gerne mit wem anders weg, hat auch Motivationsgründe aber man lernt halt auch nie aus.Ihr dürft mir gerne sagen, wenn ihr das anders seht... aber ich bin doch sehr verwundert... es sind hier ja doch einige im Frankfurter Raum unterwegs, aber jeder kocht sein eigenes Süppchen... weshalb? Habt ihr Angst, dass man euch eure superduper-geheimen Spots kaputt angelt?
Ich ziehe meist alleine los, mag die Ruhe und Spontanität. Ich habe ein paar nette Spots, wo kaum jemand fischt, da geh ich nur alleine hin. Ich habe echt kein Bock, dass die auf Umwegen bei AlleAngeln landen..Ihr dürft mir gerne sagen, wenn ihr das anders seht... aber ich bin doch sehr verwundert... es sind hier ja doch einige im Frankfurter Raum unterwegs, aber jeder kocht sein eigenes Süppchen... weshalb? Habt ihr Angst, dass man euch eure superduper-geheimen Spots kaputt angelt?
Da bin ich bei dir - an kleinen Bächen hab' ich gern meine Ruhe, da möchte ich einfach nur die Natur genießen... da brauch' und will ich gar keine Unterhaltung. Aber an Main, Rhein und Co., da ist es ganz gut wenn man nicht allein ist. Da kann man einfach mehr Strecke abfischen, Köder tauschen etc.Das ist leider oft so, das die Leute alleine losziehen wollen. An forellenbächen oder kleineren fließgewässern gehe ich auch lieber alleine, aber am Main hat es mir zu 2t oder zu 3t tatsächlich immer besser gefallen als alleine.
Ich behaupte mal, dass jeder von uns Spots hat, von denen er denkt, dass da kaum jemand fischt. Und dennoch fischen da immer wieder Leute. Mal ganz davon abgesehen, dass ich der Meinung bin, dass wir die "Magie" unserer Spots ganz gern überschätzen... und am Ende des Tages sind wir alle keine Berufsfischer.Ich ziehe meist alleine los, mag die Ruhe und Spontanität. Ich habe ein paar nette Spots, wo kaum jemand fischt, da geh ich nur alleine hin. Ich habe echt kein Bock, dass die auf Umwegen bei AlleAngeln landen..
Ich meld' mich demnächst!Wenn jemand an der Seligenstätter Strecke unterwegs ist, oder gerne mal möchte, kann sich gerne bei mir melden
Sag bitte Bescheid, wie viele PNs du bis Sonntag Abend erhalten hast :-DDa ich nicht mehr am Main angle, geb ich gern 2-3 Spots her, wo definitiv große Zander stehen...gelegentlich. gern per pn
Falls sich jemand treffen will zum gemeinsamen Schneiden: Ich bin meist Sonntag früh am Main in Bürgel \ Fechenheim. So etwa 6 Uhr bis 9 Uhr.Ihr dürft mir gerne sagen, wenn ihr das anders seht... aber ich bin doch sehr verwundert... es sind hier ja doch einige im Frankfurter Raum unterwegs, aber jeder kocht sein eigenes Süppchen... weshalb? Habt ihr Angst, dass man euch eure superduper-geheimen Spots kaputt angelt?
lohnt Fechenheim? Den Hotspot haben sie ja zu gemacht.Ich bin meist Sonntag früh am Main in Bürgel \ Fechenheim.