Metin
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Jemand heute Abend spontan dabei? Bin flexibel bzgl. Spot(s).
Muss heute passen, hatte gestern Freigang. Vielleicht nächster Mittwoch?
Jemand heute Abend spontan dabei? Bin flexibel bzgl. Spot(s).
Mittwoch passt. Wann und Wo?
Ich fahr‘ jetzt an den Main. Falls jemand dazu stossen moechte, ich werd‘ mich irgendwo in Offenbach rumtreiben.
wann und wo? Schreib mir. Ich bin ab ca. 21 uhr in Offenbach.Eventuell bin ich heute Abend in Offenbach unterwegs. Bis auf Welse läuft momentan aber nicht viel.
Na dann mal Petri,war Mittwoch am Raunheim Ölhafen da ging leider nichts.Da in der Nähe ist ne ganz gute Stelle für die man aber ne Wathose benötigt da müßte ich auch mal wieder hin.Bin in Raunheim. Mal ne neue Location probieren.
Tagsüber läuft es auch nicht viel besser hab ich die letzte Zeit auch öfters probiert.Mit viel Glück beißen so wie gestern ein paar kleine Barsche da war ich mit zwei Freunden in Kelsterbach unterwegs aber meistens ist schneidern angesagt.Satz mit X. Es geht wirklich null komma null… egal welcher koeder, nicht ein einziger biss. Frueher konnte ich am main immer wieder zander, hechte und waller ueberlisten… ab ca. 22 uhr ging‘s los….seit zwei jahren jedoch keinen einzigen fisch mehr am main gefangen…
Ich werd‘ demnaechst mal tagsueber mein glueck versuchen.