chriz
Master-Caster
war vorgestern am Main, und hab nen Babyzander quergehakt. Sonst passiert nicht viel
Yepp, allerdings dieses Jahr erst 1xIst von euch auch jemand an der Hanauer/Seligenstätter Strecke unterwegs?
Ist von euch auch jemand an der Hanauer/Seligenstätter Strecke unterwegs?
Die sind von letzten Jahr. Ich hatte vor ca. drei Wochen einen, der war nur fingerlang.Dieses Jahr auffällig viele Jungzander am Main.
Wollte an ner beleuchteten Stelle auf normale Zander mein Glück probieren. Nach dem 7(!) Fehlbiss hab ich auf kleinere Köder gewechselt, dachte Barsche eventuell.
Raus kam bei jedem 2. Wurf ein Zabnder zw. 20-35cm. Habs dann sein lassen.
… zum Kotzen sowas!Gerade gestern jemanden gesehen aus nem „gewissen Klientel“ der 4 von 25-35cm in ner Plastiktüte gehabt hat mit der Aussage: bis hinten geschluckt.
hat ja auch nix mehr damit zu tun.C&R ist nicht jedermanns Sache
Ich bin morgen Abend am Main unterwegs, irgendwo ab Gerbermuehle. Wenn ihr jemanden seht, der staendig mit Peruecken bei der BC zu kaempfen hat, und keine Ahnung vom Werfen hat - das duerft‘ ich sein. Probiere morgen zum ersten Mal die BC-Kombo aus.
Das ist genau meine Strecke. Du kannst mir gern eine PN schreiben, dann können wir mal zusammen raus.Ich bin morgen Abend am Main unterwegs, irgendwo ab Gerbermuehle. Wenn ihr jemanden seht, der staendig mit Peruecken bei der BC zu kaempfen hat, und keine Ahnung vom Werfen hat - das duerft‘ ich sein. Probiere morgen zum ersten Mal die BC-Kombo aus.