Main in Frankfurt und Umgebung!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DenizJP

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.182
Was aber ein großer Faktor ist sind die Uhrzeiten

Stressiger Job, Familie privater Alltag etc

Ich komme meistens erst gegen 22 Uhr ans Wasser

Absodani

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
13
Unterschiedliche

Megabass Onetens, Zanderkönig oder einige von Duo Realis

Vor allem die Megabass haben letztes Jahr geliefert ohne Ende
hm..interessant. Für mich ist der oneten mehr n Hecht Bait im Main; egal ob normal oder jr. haben bei mir nie richtig Zettis gebracht.
duo, wenn die Rede von Jerkbaits ist egal ob 100,110 oder 85 gehen mehr Richtung Winter - Januar, Februar. Rozante könnte jetzt vielleicht was bringen, wenn du die hast.
Im Moment bringen mir Fisch mogul minnow 88, khamsin, Ima flit und Rigges - auch in der Reihenfolge. Wobei Mogul Minnow bis jetzt unübertroffen ist.

Absodani

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
13
Was aber ein großer Faktor ist sind die Uhrzeiten

Stressiger Job, Familie privater Alltag etc

Ich komme meistens erst gegen 22 Uhr ans Wasser
das stimmt..im moment sind die Zeitfenster ungefähr so 18, 18:30 bis 20:00. 21:30 bis 11:30 und dann ab 1:30, 2 Uhr. deswegen passt schon..bin auch meistens frühestens ab 2100 am Wasser.

Absodani

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
13
Rigges und Khamsin hab ich 2 Stück. Der Khamsin hatte mir dieses Jahr nen 40+ Barsch und nen Meterwels gebracht xD

Die Mogul Minnows muss ich mal in mein Repertoire aufnehmen.
Meinst vermutlich den 88 Dart oder?
unübertroffen ist auch der evergreen sidestep 95, wenn du es noch irgendwo findest. wurden lange lange her eingestellt, kann man aber aus Japan mit Glück neu bekommen, ohne Glück gebraucht lol:)

Oben