Petri, ich hatte ebenfalls den Plan heute vor der Arbeit nochmal den Hotspot aufzusuchen und hatte mir schon im Auto die passende Ausrede für den Chef überlegt, falls die Barsche durchdrehen, warum ich zu spät zur Arbeit komme. Leider ne 0 Nummer, hoffe die hatten keine Lust und sind nicht weitergezogen.Da mir der Platz keine Ruhe gegeben hat musste ich nochmal hin. Bäm erster Wurf ein schöner 35er Barsch , paar 20+ Barsche und ein kleiner Zander . So kann es bis Jahresende ruhig weiter gehen :-)
Danke für Deinen Hinweis aber ich angel ja nicht seid Gestern. Die Zander leben und schwimmen putz und munter in Ihrem Element. Die Fotos waren nur weil hier ein bestimmter Herr meint das ich und andere Fänger lügen oder gar übertreiben mit den Fängen.Hi, wie immer bestätigt sich, dass der Main im Herbst ne Wundertüte ist. Ich fische nicht gezielt auf Barsche sondern so gut es geht auf Zander und der Beifang sind teilweise große Barsche. So kann ich den Beifang von kleinen Fischen so gut es geht verhindern.
Die kleinen (zumindest Zander) sind halt ziemlich anfällig und vielleicht sollte man die nicht einmal fotografieren ;-)