Frankenkopf
Finesse-Fux
Hab auch vor diesen Sonntag abend loszuziehen.
Mal schauen ob die rutenringe noch eisfrei bleiben.
Mal schauen ob die rutenringe noch eisfrei bleiben.
Ich hab eine Rolle mit Konger Metron Ultra Pro Super Spin bespult. Das war letztes Jahr besser und der Anhieb bei Zander war auch kein Problem.Mal schauen ob die rutenringe noch eisfrei bleiben.
Hi.Nochmal für mich kurz zusammengefasst für ein Barsch-Alarm Angeln am MDK (Strecke vom FV Mfr.)
@Angelfuchs
@DavidBar
@Holo-Hecht
@M.F/NBG/80
@lucas_
@Wurmbademeister
@der Kai
Wie sieht es denn mit Samstag 22.01. oder Sonntag 23.01 bei euch aus?
Wo und wann (Uhrzeit) hättet ihr Lust?
@Frankenkopf hab ich mal ausgeklammert da nur nur mit Tageskarte an den Seen möglich ist. Wird sich aber bestimmt das Jahr auch noch ergeben.
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen.
Sehr gerne!Hi.
Es wäre mal wieder soweit.
Wie sieht's aus?
Mfg
Mathias
Moin,Hi.
Es wäre mal wieder soweit.
Wie sieht's aus?
Mfg
Mathias
Sehr gerne!
Ich werfe mal das Wochenende 14./ 15.01. in den Raum, bis dahin sollte ich meine neue Karte haben ;-)
Viele Grüße!
Lucas
Am 15. Januar passt bei mir auch.Update:
Würde den 15.1. Bevorzugen da es sein kann das mei Frau am Samstag arbeiten muss.
Pps: hängt natürlich davon ab ob ich meine Karte bis dahin bekomme...
Ich fahr am Dienstag zum Verein die Jahreskarte holen, hoffentlich ist da meine Verbandskarte mit dabei.Am 15. Januar passt bei mir auch.
Welcher Bereich schwebt euch so vor?
Ich hab meine Karte seit Donnerstag.
Werde morgen auch mal kurz losziehen.
15.1. passt für mich auch soweit, ich müsste am Mittwoch meine Karte bekommen, wenn alles glatt läuft.Am 15. Januar passt bei mir auch.
Welcher Bereich schwebt euch so vor?
Ich hab meine Karte seit Donnerstag.
Werde morgen auch mal kurz losziehen.
Viel Erfolg!So verbandskarte ist vorhanden.
Donnerstag gehts nochma in den Angelladen die Boxen nachfüllen.
Und dann wird angegriffen vor der Schonzeit
Oha das ist richtig scheiße.... wir konntens damals an unseren Privatweihern gerade noch unterbinden.Viel Erfolg!
Meine Karte ist leider noch nicht eingetroffen, aber unser Vorstand ist grad mächtig am rotieren, weil uns der Bieber den Damm an einem Vereinsweiher durchbrochen hat ...
Klingt vernünftig.Ich würde vorschlagen wir treffen uns da wo wir das letzte Mal aufgehört haben.
Treffpunkt:
Wendebecken Atzenhof
Hafenstraße 131, 90768 Fürth
Sonntag, 15.01.2023, 9.30 Uhr
Würde das bei euch passen?
Wollt ich grad sagen, das wetter schaut net so toll aus aber warten wirs ab.Passt für mich auch, Kanalkarte ist seit gestern vorhanden ;-)
Zur Not halten wir am Samstag nochmal kurz Rücksprache zwecks des Wetters, ob wir sonst ggf. in den Nürnberger Hafen ausweichen - da sind ja paar Brücken.
Viele Grüße!
Lucas