MaFu schrieb:
Ah, gut gut. Hatte schon die Befürchtung, dass mich die Viecher da dieses Jahr auffressen. Bin auch nicht so sehr scharf auf nen Extrem-Test des Hemdes ;-)
Das Wetter kann ruhig so bleiben - ich muss da nicht unbedingt megamäßig abräumen - will nur mal Gucken (bin zum ersten Mal dort) und Entspannen. Fahr da mit der Freundin hin
Also keine Angeltour, eher Entspannungsurlaub (aber Tackle hab ich schon dabei - so 1-2 Tage lass ich mich nicht lumpen ;-))
Mhhh...naja, ganz ehrlich...viel los ist da in der Gegend eigentlich nicht.
Somit landest Du, wie jeder andere Gelegenheitsurlauber früher oder später auch im:
- Müritzeum
- wirst die Gegend vom Fahrrad erkunden
- die Sommerrodelbahn und den Affenwald in Malchow besuchen (dabei unwillkürlich an der coolen Brücke in Malchow warten müssen, bis die Boote durch sind
)
- in Röbel in der Pizzeria am Hafen ne Pizza reinschieben
- und in Röbel inne Eisdiele ein Eis essen
Kurzum....allzuviel ist da nicht los und wenn Du mit dem Boot erstmal um die Ecke aus Röbel raus bist, wirst Du erkennen, dass ein "schnelles mal auf die andere Seite fahren" nicht möglich ist.
Aufgrund der Größe ist halt die Chance nen Fisch zu fangen ohne Kenntnisse des WO und WANN auch echt richtig schwierig.
Wir mussten da auch erst 2-3 x Urlauben, um irgendwann zu wissen, was wann wie und vor allen Dingen WO geht.
Aber relaxen kann man da schon ganz gut.