Du kannst ja mal beim Shop anrufen und fragen, ob sie einen Mitarbeiter haben, dessen Flöte du mal blasen darfstKurze Frage zur Handhabung:
Lieber einen längeren, durchgehenden Ton oder mehrere kurze Töne direkt hintereinander?
Du kannst ja mal beim Shop anrufen und fragen, ob sie einen Mitarbeiter haben, dessen Flöte du mal blasen darfstKurze Frage zur Handhabung:
Lieber einen längeren, durchgehenden Ton oder mehrere kurze Töne direkt hintereinander?
Nicht schlecht Herr Moderator!Du kannst ja mal beim Shop anrufen und fragen, ob sie einen Mitarbeiter haben, dessen Flöte du mal blasen darfst
wie oft ich das schon probiert habe...Ist ein alter Hut...man muss nur den richtigen Ton treffen:
Bestimmt zu leise.wie oft ich das schon probiert habe...
"TikTok-Manager" reicht da ein Bachelor? Ich hab zwar kein Master aber dafür ein Smartphone, eine App und einen Daumen. Hoffe das reicht!Tiktok-Manager :
Das wollte ich immer schon mal machen !
Kann ich das im home-office machen und brauche ich dafür zuhause einen Internetzugang ?
Jetzt bin ich überfordert. Das ist lustig weil?
Da fehlt Dir mit Deiner Ausbildung jegliche Qualifikation. OK, vielleicht noch Touchscreenkompetenz…Tiktok-Manager :
Das wollte ich immer schon mal machen !
Kann ich das im home-office machen und brauche ich dafür zuhause einen Internetzugang ?
Inspiriert von deinem Beitrag im „Schaut was ich gekauft hab“ - ThreadAh, jetzt kommen die ganzen Angel-Memes auf den Tisch. Sehr schön Gerne mehr.