Lustiger Entlastungsthread für debattenmüde User&Moderatoren&Exmoderatoren

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
17.355
Facebook-Werbung, "dekorativer schottischer Adelstitel als kreatives Geschenk", da die Ehefrau grad die letzte Staffel Schottenromanze im Fernsehen guckt findet sie das ja vielleicht ganz witzig. Was gibt's da? Adelstitel "Lord oder Lady of Dunans Castle", ein Quadratfuß schottisches Land, Besuchsrecht etc.... Naja, witzig, aber mehr auch nicht. Es gibt auch einen Premium-Variante, was hat die extra? Meet and Greet, naja, ob wir da mal Urlaub machen? Es wird ein Baum gepflanzt, joah. Weiter im Text

Screenshot_20260513_141754_Facebook.jpg

SHUT UP AND TAKE MY MONEY!!!

köderkunst77

Döbel-King 2025
Punkte Reaktionen
2.686
Facebook-Werbung, "dekorativer schottischer Adelstitel als kreatives Geschenk", da die Ehefrau grad die letzte Staffel Schottenromanze im Fernsehen guckt findet sie das ja vielleicht ganz witzig. Was gibt's da? Adelstitel "Lord oder Lady of Dunans Castle", ein Quadratfuß schottisches Land, Besuchsrecht etc.... Naja, witzig, aber mehr auch nicht. Es gibt auch einen Premium-Variante, was hat die extra? Meet and Greet, naja, ob wir da mal Urlaub machen? Es wird ein Baum gepflanzt, joah. Weiter im Text
Hab mich da gerade mal eingelesen, was der Shop so zu bieten hat.
Wenn sich das in den Personalausweis übertragen lässt pflanze ich 2 Bäume.

bundyman

Master-Caster
Punkte Reaktionen
522

Wenn sich das in den Personalausweis übertragen lässt pflanze ich 2 Bäume.

Ich durfte mal jemanden kennenlernen, der hatte "by the grace of God" im Reisepaß eingetragen…
Eine äußerst bemerkenswerte Person…
Mit dem nötigen Hintergrund wird man vieles in so ein Dokument eintragen können?

Walstipper

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.724

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
28.949
Wir sind ja gerade in Ägypten. Tolles Hotel, natürlich direkt am Strand.

Vorweg: Ja, auch wir machen ein paar Fotos / Videos im Urlaub. Vielleicht tue ich den nachfolgend beschriebenen Personen auch Unrecht und sie machen all diese Fotos / Videos nur für die private Sammlung.

Aber: Die mutmaßlichen Influencer-/innen und sonstige Inhalte produzierende Personen in freier Wildbahn sind schon echt unterhaltsam :D Ich kann mich da gar nicht satt sehen. Ist wie Live-Comedy.

Da wird sich am Strand zwischen Badegästen erotisch geräkelt, sich selbst mit Wasser bespritzt und zwischen Dutzenden Badegästen ausgiebige Fotosessions gemacht. Währenddessen wurden die Damen mehrfach von Wellen überschwappt, in/an allen Körperstelle und -Öffnungen ist Sand, den Hut hat es aufgrund des Windes auch ins Wasser geweht, ständig laufen Personen durch’s Bild und die teils belustigten teils kritischen Blicke der anderen Badegäste setzen dem noch die Krone auf. Einige laufen hier in der Anlage ununterbrochen mit Stativen rum und filmen sich ununterbrochen labernd aus allerlei Perspektiven.

Die Krönung waren dann zwei leicht bekleidete Damen, die direkt zwischen dem Restaurant (mit entsprechend vielen Schaulustigen) und dem vollen Spielplatz ausgiebige und ziemlich „eindeutige“ Aufnahmen ihrer Oberweiten und Hinterteile gemacht haben :D

8ae384f3-c682-4ef1-ab0e-1b07ef6c6ccc.jpeg

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Punkte Reaktionen
4.228
IMG_20260527_133222.jpg
Suchergebnis von Google.
Im Schatten versteckt lebt der Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi seit zehn Jahren auf Tatooine. Einerseits kämpft er mit dem Verlust von seinem Schüler Anakin Skywalker, andererseits hat er ein Auge auf dessen Kinder: Luke Skywalker und Leia Organa.

Im Schatten zwischen den Steinen versteckt lebt Meister Gobi-Wan seit Jahrzehnten in den dunkelsten Ecken am Grund der Flüsse. Einerseits kämpft er nicht wirklich mit dem Verlust seiner Artgenossen Skywalker und Co und andererseits hat er auch keine Augen für seine Nachkommen, einer mehr oder weniger, so what. Er bleibt ein Überlebenskämpfer der feinsten Sorte

Oben