Wir sind ja gerade in Ägypten. Tolles Hotel, natürlich direkt am Strand.
Vorweg: Ja, auch wir machen ein paar Fotos / Videos im Urlaub. Vielleicht tue ich den nachfolgend beschriebenen Personen auch Unrecht und sie machen all diese Fotos / Videos nur für die private Sammlung.
Aber: Die
mutmaßlichen Influencer-/innen und sonstige Inhalte produzierende Personen in freier Wildbahn sind schon echt unterhaltsam

Ich kann mich da gar nicht satt sehen. Ist wie Live-Comedy.
Da wird sich am Strand zwischen Badegästen erotisch geräkelt, sich selbst mit Wasser bespritzt und zwischen Dutzenden Badegästen ausgiebige Fotosessions gemacht. Währenddessen wurden die Damen mehrfach von Wellen überschwappt, in/an allen Körperstelle und -Öffnungen ist Sand, den Hut hat es aufgrund des Windes auch ins Wasser geweht, ständig laufen Personen durch’s Bild und die teils belustigten teils kritischen Blicke der anderen Badegäste setzen dem noch die Krone auf. Einige laufen hier in der Anlage ununterbrochen mit Stativen rum und filmen sich ununterbrochen labernd aus allerlei Perspektiven.
Die Krönung waren dann zwei leicht bekleidete Damen, die direkt zwischen dem Restaurant (mit entsprechend vielen Schaulustigen) und dem vollen Spielplatz ausgiebige und ziemlich „eindeutige“ Aufnahmen ihrer Oberweiten und Hinterteile gemacht haben