Cybister
BA Guru
Weil es das kannAnhang anzeigen 272380
Könnte mir vielleicht jemand (der jüngeren Generation) die Darstellung erklären?
Ist das ein Apple Shot? Weil es das kann, bzw. man sich eh jedes Jahr das Neuste holt (Silvesterbrauch)?
Weil es das kannAnhang anzeigen 272380
Könnte mir vielleicht jemand (der jüngeren Generation) die Darstellung erklären?
Ist das ein Apple Shot? Weil es das kann, bzw. man sich eh jedes Jahr das Neuste holt (Silvesterbrauch)?
Frag einfach SebastianAnhang anzeigen 272380
Nja Söder will ja a ins AllSchon etwas älter...beim Stöbern im Archiv gefunden. Anschauen der Überschrift und des ersten Photos im Artikel reichen.
"Form follows function" erklärt das Ganze in diesem Fall nur unzureichend....
![]()
Bayerns Polizei sieht künftig aus wie Lord Helmchen
Da will Bayern einmal modern sein.www.spiegel.de
Mit Bärs FlugtaxiNja Söder will ja a ins Allda kann das schon hinkommen bei Bavaria One
Betrieben mit Aiwangers Hof eigenem Bio-Raketen-TreibstoffMit Bärs Flugtaxi![]()
Oder mach es wie die Zügelpinguine, nicht lange, aber dafür seeeeeeeeeehr oft.Kleiner Tip für die Schonzeit :
![]()
Die trüben Tage verpennen: Winterschlaf für alle!
Was Murmeltiere von Natur aus können, könnte nun auch für den Menschen möglich werden. Und sich sogar positiv auf die Gesundheit auswirken.taz.de
Das Bonuspanel dazu ist auch klasse