Logo, natürlich auch Stilecht, ein Bass Pro Shops Cap. Der Mann weiß was gut istHat jemand von Euch die Bushido Doku auf Prime gesehen? Der fischt schööön ne Stella
Hätte ihn aufgrund seiner finanziellen Unabhängigkeit auch nicht unbedingt mit ner Alivio gesehenHat jemand von Euch die Bushido Doku auf Prime gesehen? Der fischt schööön ne Stella
Dann stell halt den Link ein, damits was zu Lachen gibtKopiert aus einer Artikelbeschreibung der www-Seite der "Echolotprofis" :
Edit wg Urheberrecht
Dann stell halt den Link ein, damits was zu Lachen gib
Hat jemand von Euch die Bushido Doku auf Prime gesehen? Der fischt schööön ne Stella
Oldie but goldie
Traditioneller mallorcinischer Tanz. Wer kennts nicht.Ich schaue gerade ein paar Angelvideos über Mallorca an. Bei einem war ich doch etwas...irritiert...über den Titel. Und noch irritierter, als ich dann die letzte Minute des Videos sah Ähm...ja.
"Wir ANGELN im PARADIES! SIE kocht im TANGA!!!!!!"
Ah, hier geht es unterhaltsam weiter:
"Ich bin im Paradies!!! FISCH und Ärsche am Traumstrand"
oh gottIch schaue gerade ein paar Angelvideos über Mallorca an. Bei einem war ich doch etwas...irritiert...über den Titel. Und noch irritierter, als ich dann die letzte Minute des Videos sah Ähm...ja.
"Wir ANGELN im PARADIES! SIE kocht im TANGA!!!!!!"
Ah, hier geht es unterhaltsam weiter:
"Ich bin im Paradies!!! FISCH und Ärsche am Traumstrand"