Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoffentlich ist die "Zander-Palms" dabei. Die liegt schon ne Weile in meinem Warenkorb aber ich konnte mich noch nicht durchringen auf Kaufen zu drücken.
Eigentlich ist es ganz einfach: Du musst die Sachen kaufen, solange das Angebot gilt. Als Versand wählst Du dann die Option "Aholung" aus, so dass keine Versandkosten berechnet werden. Zahlungsmethode Deiner Wahl ausführen. Am Ende des Tages wirst Du vermutlich über der 50,00 Euro Marke liegen. Wenn nicht, shoppste noch etwas weiter, bis Du da ankommst. Jibt ja jenuch. Und denne, schwuppdiwupp, versenden die Jungs versandkostenfrei!
Wahnsinn, wa?
Ich glaube es geht eher darum wie das ist, wenn jemand um 14:00 etwas sieht, das er haben möchte und dann um 19:00 nochmal. Daher das "Parken" im Warenkorb.
Die 50€ Grenze haben wir ja regulär ohnehin. Es kann aber mehrmals bestellt werden ohne jedes mal Versandkosten zu zahlen und wir packen dann alles zusammen. Das klappt auch von Österreich aus.
Bis jetzt gab es ja echt schon das ein oder andere Schnäppchen! Sogar die erste Molla Version Und Lurefans wobbler für nen Appel und nen Ei :-o .... Mal sehen was alles noch kommt