Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Damokles

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
149
Genau, in die Lücke zwischen der 84MH und der 86H+ soll dann die 85H stoßen. Das Modell wird aber noch ein bisschen dauern, weil wir noch nicht so richtig zufrieden sind.

Dafür befindet sich aber die 81ML in der finalen Testphase. Ich gehe davon aus, dass wir Legit Design nächste Woche das GO geben und dann hoffe ich, dass wir die Rute bis zur Angelwelt da haben.

Die ML ist wirklich richtig, richtig gut geworden. Die Rute befindet sich gerade am Wasser und macht da einen mega Eindruck auf Zander und Barsch.

Super schlank, pfeilschnell in der Rückstellung und liegt mega in der Hand mit geiler Rückmeldung. Ich denke die wird großen Anklang finden.

Hier mal ein paar Bilder:

Anhang anzeigen 329283
Anhang anzeigen 329284
Anhang anzeigen 329285
Anhang anzeigen 329286
Anhang anzeigen 329287
Hej Carsten, gibt es schon News zum Fortschritt der 81ML? Schafft ihr es voraussichtlich bis zur Angelwelt?

Beste Grüsse
Damo

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
9.523
Hallo Leute,

die NOIKE Seiten C-610M ist ab sofort bei uns im Shop zur Vorbestellung verfügbar.

@Damokles die Stand Out 81ML wird gerade ebenfalls gebaut. Stand jetzt sollte das bis zur Angelwelt klappen. Ich schaue mal, ob ich noch ein Foto nachreichen kann.

Viele Grüße,

Carsten

Fredstar

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
349
Ich habe ja echt drauf gehofft, dass bei der aktuellen Lieferung auch Merch/Klamotten wieder rein kommen.
Gibts da ein Update wann/ob bspw. der 'Home Pond' Hoodie, Dad Hat, etc. wieder kommen? Feier den Schnitt & Style von den aktuell Noike Sachen und warte schon sehnsüchtig
LG
Moin @Lurenatic, mit den fallenden Temperaturen würde ich die Frage nach den Hoodies nochmal hoch holen und um die Beanies ergänzen.
LG

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
9.523
Hi zusammen,

sorry für die späte Antwort. Ich war ein paar Tage außer Gefecht.

Hoodies kommen zur Angelwelt, wie letztes Jahr zusammen mit neuen Styles.

2c5d4b27-c5bc-433d-a208-f5cb570fa444.jpeg
IMG_9196.jpeg
IMG_9195.jpeg

Falls ihr Farbwünsche habt, zum Beispiel für den Pond Hoodie, gerne her damit.

Viele Grüße,

Carsten

babub254

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.216
@Lurenatic Der "Noike - Andiamo al Mare" Print ist sowas von nice :D den bitte bitte bitte als Backprint(!) auf weißen oder noch besser beigen T-Shirts, Hoodies und Crew Necks oder Half Zipper. Generell wären Crew Necks und Half Zipper noch interessante Erweiterungen in eurem Sortiment. Besonders letztere sehe ich zu selten :)

UND dann bitte noch eine Dad Cap(!) mit gesticktem "Noike" oder "Andiamo Al Mare" in genau dieser Schrift, aber die Cap bitte auch in kleiner Größe, damit ich nicht aussehen muss wie Dumbo der Elefant. Das wär's erstmal, für weitere Beratung stehe ich gern zur Verfügung ;)

Zuletzt bearbeitet:

Markus76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.032
Falls ihr Farbwünsche habt, zum Beispiel für den Pond Hoodie, gerne her damit.
Mit dem Pond meinst du den mit dem dezenten Stick vorne? Dann ein dunkles grün, braun, blau.

Und Beanies wären auch wieder cool, das Wetter wird nicht besser und mein Knie am Hinterkopf wird auch nicht kleiner.

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
9.523
@Lurenatic Der "Noike - Andiamo al Mare" Print ist sowas von nice :D den bitte bitte bitte als Backprint(!) auf weißen oder noch besser beigen T-Shirts, Hoodies und Crew Necks oder Half Zipper. Generell wären Crew Necks und Half Zipper noch interessante Erweiterungen in eurem Sortiment. Besonders letztere sehe ich zu selten :)

UND dann bitte noch eine Dad Cap(!) mit gesticktem "Noike" oder "Andiamo Al Mare" in genau dieser Schrift, aber die Cap bitte auch in kleiner Größe, damit ich nicht aussehen muss wie Dumbo der Elefant. Das wär's erstmal, für weitere Beratung stehe ich gern zur Verfügung ;)

Half Zip hatte ich nicht unbedingt geplant, Crew Neck schon. Könnte man beides aber mal überlegen. Notfalls lege ich ein paar Designs erstmal zu Seite fürs Frühjahr 2026, sonst wird das einfach zu viel.

Die beiden könnten als Half Zip und Crew Neck auch ganz gut kommen:

IMG_9177.jpeg
IMG_9207.jpeg

Und wenn dir der eine Andiamo Al Mare Print gefällt, dann der hier vielleicht auch:

6f5c92ea-fdb7-4a61-8317-230f6f351c9a.jpeg

Die kommen auf jeden Fall als Back Print auf T-Shirts in Eggshell / Off White. Find die auch richtig gut!

NOIKE in dem Fall als kleines, italienisches Wortspiel Noi che, heißt dann wir, die ans Meer gehen.

Schauen wir mal, welche Sachen wir am Ende in Berlin mit dabei haben. :)

@julian9988 du meinst größer als z.B. der Smokin‘ Dad Hoodie in 3XL? Leider nicht, 3XL ist das Größte.

Viele Grüße,

Carsten

babub254

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.216
Ja man, also der Italian Vibe sowieso, aber auch der "Noike Japan" Print mit dem Kranich würde auf nem Half Zip extrem nice kommen.

Generell ist der Kranich ein super schöner Vogel, den man noch mehr in Szene setzen könnte. Damit, finde ich, könntet ihr noch mehr spielen. So ein gestickter Pont auf der Brust in Kombi mit einem über großen Kranich auf dem Rücken wär schon was

Zuletzt bearbeitet:

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.537
Mir würde ja ein Hoody mit dem Logo von Noike zentral vorn, wie bei den 'Home Pond'-Hoodies auf dem Rücken gefallen. Was auf dem Rücken abgebildet ist, kann man bei mir sowieso nicht sehen, wegen meinen Haaren! :) - Farbe: schwarz, dunkelgrün, marineblau...
Das abgebildete T-Shirt gefällt mir aber.

Punkte Reaktionen
38.122
Was auf dem Rücken abgebildet ist, kann man bei mir sowieso nicht sehen, wegen meinen Haaren! :) - Farbe: schwarz, dunkelgrün, marineblau...

Deine Haare? :eek::p

@Lurenatic
Ich hätte gerne wieder einen dezenteren Hoodie mit einem „Ton in Ton“ Druck.
Gerne auch in Pastell.
Hattet ihr bereits in beige und blau.

Oben