Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dermöchtegernhechtangler

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
10
Moin zusammen,

ich fische aktuell eine Shimano Zodias 270MH also die erste Version 1+1 und suche eine vergleichbare Rute aus der Legit Design “Stand Euro-Special” Serie.
Welches Modell aus der Euro-Special Serie würdet ihr empfehlen, das von den Eigenschaften möglichst nah dran ist?

Danke schon mal für eure Tipps.

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
9.422
Moin zusammen,

ich fische aktuell eine Shimano Zodias 270MH also die erste Version 1+1 und suche eine vergleichbare Rute aus der Legit Design “Stand Euro-Special” Serie.
Welches Modell aus der Euro-Special Serie würdet ihr empfehlen, das von den Eigenschaften möglichst nah dran ist?

Danke schon mal für eure Tipps.

Das wäre in dem Fall die SOS-76M. Wenn du Fragen hast, sag einfach Bescheid.

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
9.422

Noch nichts finales leider. So richtig happy waren mit mir den bisherigen Prototypen noch nicht, deswegen ist auch noch nichts im Verkauf. Das muss schon alles unserem Qualitätsanspruch entsprechen, gut fliegen, laufen und fangen.

Die ganz neue Version sieht aber erstmal gut aus. Da kam just heute ein Update rein:

b75fdf94675c09f51e7ff1c84abb32e7.jpeg
664d8e1b7d1749b6c5b3774cc82b54b5.jpeg
9bb61024927604e7b7af0b94760a0f90.jpeg

Jetzt warten wir, bis die Prototypen da sind und dann geht’s daran, das Ganze am Wasser auch zu bestätigen. Ich hoffe, dass zumindest die Deep Versiom vom 68er Modell dieses Jahr noch an den Start geht.

Wir sind parallel natürlich auch am X98, aber da gibt es bisher noch nicht viel vorzeigbares.

Viele Grüße,

Carsten

Oben