Petri! Ja das mit den Rückgrat hab ich auch feststellen dürfen.Moin,
Habe am Wochenende meine Molla 62ULXXF mit einem Ende 30er "Carp on the fly" am Carolina einweihen können. Die Rute hat ausreichend Rückgrat
und ist in Kombination mit der Sunline Super PE in 6lbs meine neue Lieblingskombo Am Edersee in 6-8m Wassertiefe muss sie dann zeigen, ob man trotz der recht hohen Wassertiefe noch UL-mäßig unterwegs sein kann. Ob dann am Jig oder Rig wird sich dann zeigen.
Die hab ich auch und die hat echt bumms. Hab auch die 6 er 8 braid drauf. Am we hab ich nen kleinen Hecht von ca 55cm -60cm damit gefangen, hat Spaß gemacht. Der Hecht hat auf so nen klein kemkem Rubber gebissen [emoji16]Moin,
Habe am Wochenende meine Molla 62ULXXF mit einem Ende 30er "Carp on the fly" am Carolina einweihen können. Die Rute hat ausreichend Rückgrat
und ist in Kombination mit der Sunline Super PE in 6lbs meine neue Lieblingskombo Am Edersee in 6-8m Wassertiefe muss sie dann zeigen, ob man trotz der recht hohen Wassertiefe noch UL-mäßig unterwegs sein kann. Ob am Jig oder Rig wird sich dann zeigen.