Puhhh, ich benutze ja echt fast alles und schreibe auch schonmal Sonntag am Abend ne Mail, aber der Facebook Messenger ist (für mich) echt das Letzte. Da gibt's oft nichtmal ne Push Benachrichtigung, da gucke ich tatsächlich so gut wie nie rein. Totales Chaos. Besonders dann, wenn man noch Seiten für NOIKE, Lurefans etc. hat. Ich wüsste wirklich nichtmal, dass du uns da kontaktiert hast.
Bei Barsch-Alarm gibt's leider auch keine Benachrichtigung mehr, nervt mich extrem. So muss man hier auch immer aktiv rein schauen. Früher gab's nen "Ding" am Handy, Antwort, fertig. Ist leider nicht mehr so und ich habe deine Nachricht daher tatsächlich übersehen. Ich sehe auch tatsächlich jetzt grade erst, dass im Thread überhaupt geschrieben wurde. Sorry, bin heute bisher nicht dazu gekommen, hier rein zu schauen.
Mail oder Instagram sind da inzwischen echt am besten.
Ansonsten: Aktuell liegt mir für zweiteilige Stand Outs leider kein konkretes Datum vor. Das verzögert sich leider besonders bei Ruten extrem. Ich glaube auch, dass ich hier ansonsten (und das auch seit der Push nicht mehr geht) super fix und fast täglich antworte. Jetzt ist mir mal eine durchgerutscht, entspannt euch mal bitte. Werden
@Honza und ich beide überleben.
Viele Grüße,
Carsten
PS: Ich bin ansonsten auch ein großer Freund vom Telefon. So ganz allgemein gesagt. Schnell, direkt, persönlich und einfach meist auch am ausführlichste/genauesten.