Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Toby-AS

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.271
Hallo

Kommen mit den 9g Tiny Kaishins auch wieder welche in 7g rein?

Grüße Toby

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8.593
Hallo

Kommen mit den 9g Tiny Kaishins auch wieder welche in 7g rein?

Grüße Toby

Hi Toby,

ja, allerdings nur Sexy Blue und 15 Stück in GP Chartreuse. Ansonsten sind es alles 9g.

@Stachelkalle die ganzen Kescher und Stäbe waren zuletzt leider nicht lagernd. Falls das beim nächsten Mal anders ist, dann ja!

@Remmi wollen wir am Donnerstag mal bezüglich der Ruten telefonieren? Ich finde das immer deutlich zielführender, ansonsten schicken wir uns vermutlich noch je 6 Nachrichten hin und her und sind immer noch nicht richtig weiter. :D Aufgrund der Länge könnte man die 64L eventuell als noch passender für Wobbler ansehen. Aber die sind halt beide Med Fast und die Rückstellgeschwindigkeit ähnlich hoch. Ich würde die auch beide ähnlich breitbandig beschreiben und dann kannst du halt schauen, welche Länge dir eher zusagt für leichte Hardbaits und den Einsatz vom Ufer.

Beste Grüße,

Carsten

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8.593

arnaud

Master-Caster
Punkte Reaktionen
413
Frechheit das die guten Farben so schnell ausverkauft sind...zum Glück konnt ick mir noch schnell 3 andere ergattern...

Holgifisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.174
Da habe ich wohl total gepennt oder eher gearbeitet...

Schade, dass einige der geilen Farben nicht lagernd sind. Gibt es da schon nen Datum, wann die Kollegen reinkommen?

Punkte Reaktionen
34.164
Puh, gerade erst gepeilt...
Meine Lieblingsfarben sind wohl zum Glück nicht die Lieblingsfarben der breiten Masse. :)
Paar Gator Gums (9cm) habe ich auch noch eingetütet, fand die Farbe Red Ghost (oder so ähnlich) einfach zu sexy um die nicht zu kaufen. ;)

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8.593
Einfach mal zum Wochenende dem NOIKE Händler vor Ort - oder, falls nicht verfügbar - Online Stores wie @Fisherino, Boddenangler, Neptunmaster und Co. einen Besuch abstatten.

Es sind schon alle Farben gekommen, nur sind die eben bereits komplett im Vorfeld oder innerhalb von Minuten nach Verkaufsstart bei uns nicht mehr lagernd gewesen.

Viele Grüße,

Carsten

Olli25

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.992
Ich war gerade nach der Arbeit mal wieder bei Lurenatic ein paar Jig Köpfe ... Baits und Molla kaufen:rolleyes:.... denn irgendwie brauche ich wohl doch noch ne Bankfisher für den Winter... ist nicht so kalt an den Fingern :tearsofjoy:.
Dabei hatte ich mir noch die Lurefans Spinnerbaits angesehen, chapeu! Auf den Spinnerbättern könnte auch das Branding eines großen Japaners stehen , die Verarbeitung sowie die Dekore sind echt aller erste Sahne, da war ich tatsächlich überrascht.
Zudem sind mir beim durchs Lager wüten noch zwei "Seiten" Sleves auf dem Boden aufgefallen...bin halt neugierig und habe die Prototypen der neuen ML entdeckt:p .. richtig gut, Die verarbeitung und Balance aller erste Sahne, von der aktion auch typisch Japanisch und nicht zu straff , fand ich echt Klasse aber leider ließ sich Carsten nicht dazu überreden mir gleich eine mit zu geben :eek:. Ich freue mich auf die Finalen Ruten und hoffe das sie ASAP am Start sind *g*

mfg Olli

observer

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.187
Ich war gerade nach der Arbeit mal wieder bei Lurenatic ein paar Jig Köpfe ... Baits und Molla kaufen:rolleyes:.... denn irgendwie brauche ich wohl doch noch ne Bankfisher für den Winter... ist nicht so kalt an den Fingern :tearsofjoy:.
Dabei hatte ich mir noch die Lurefans Spinnerbaits angesehen, chapeu! Auf den Spinnerbättern könnte auch das Branding eines großen Japaners stehen , die Verarbeitung sowie die Dekore sind echt aller erste Sahne, da war ich tatsächlich überrascht.
Zudem sind mir beim durchs Lager wüten noch zwei "Seiten" Sleves auf dem Boden aufgefallen...bin halt neugierig und habe die Prototypen der neuen ML entdeckt:p .. richtig gut, Die verarbeitung und Balance aller erste Sahne, von der aktion auch typisch Japanisch und nicht zu straff , fand ich echt Klasse aber leider ließ sich Carsten nicht dazu überreden mir gleich eine mit zu geben :eek:. Ich freue mich auf die Finalen Ruten und hoffe das sie ASAP am Start sind *g*

mfg Olli
aber sowas von ASAP *g*...

???
bin ich zu alt, oder einfach nur zu dumm?

Holgifisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.174
Ich wusste es auch nicht...
Aber naja... Dümmer geht immer :emoji_smile:

Die Tage hat mich beim Ferienjob ernsthaft jemand gefragt, was das komische Braune ist, was da ins Beet kommt. Letztlich hat die Dame erfahren, was Rindenmulch ist...

Komische Stadtmenschen:rolleyes:

julian9988

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.277
Hallo Lurenatic,

wird es eine Aktion zum BlackFriday geben? Wollte noch eine Molla bestellen ;)

danke und viele Grüße
Julian

Oben