Wann sind denn alle Hardbaits von Lurefans wieder verfügbar?
3/8 OZ Tiny Kaishin wirds nicht mehr geben, dafür welche mit 9 Gramm. Hab ich das richtig verstanden?
Wann sind denn alle Hardbaits von Lurefans wieder verfügbar?
Geil und geil.Die stehen bereits im Lager. Gator ist allerdings ebenfalls bereits auf dem Weg, da kommen diverse Neuheiten.
Ich war froh das die nicht gepasst haben ... Größe so ist nämlich perfekt@Lurenatic, ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass die Maße des Sunline-Bakkans 40x26x32 sind. Ihr habt auf eurer Homepage 34x28x24 zu stehen. Mich stört es nicht. Aber ist schon ein deutlicher Unterschied. Vielleicht wollt ihr das mal aktualisieren.
Moin,@Walki: Wir überlegen gerade, ob wir bei Ryugi eine reine Bestellung mit Boxen und anderem Zubehör platzieren. Haken sind fast alle noch da, das ganze Zubehör war aber ratzfatz weg. Wenn ansonsten unsere Superbait Taschen (KLICK) für dich ebenfalls interessant sind, gib mir einfach Bescheid. Dann schau ich gerne, welche für dich als Alternative passt.
Beste Grüße,
Carsten
Moin,
was ist aus der Überlegung einer reinen Bestellung mit den Ryugi Boxen und anderen Zubehör geworden?
Gruß Jens
Ich bin zwar nicht Carsten, trotzdem antworte ich einmal. Ich persönlich fische auf einer SV CT eine PE #0.8 / 12lb. Bei einer #1.0 hatte ich das Problem, dass die Schnur am Line Guide / T-Wing geschliffen hat und das Geräusch hat mich schon gestört. An Sunline-Schnüren wären meine Favoriten hier die Career High 6 oder, wenn es etwas günstiger sein soll, die Siglon X4Moin Carsten!
Welche geflochtene Schnur kannst du denn für meine Allround-Baitcaster (Noike Seiten 610M V2 mit Daiwa Steez CT SV TW) empfehlen? Im Moment fische ich eine Tailwalk PeeWee 4x bin aber nicht so begeistert...
Übrigens großartig dass ihr die super pe 8braid wieder aufgelegt habt!
Gruss Sven
Macht es nicht mehr Sinn die Schnur nach Rute, Köder, Gewässer etc zu wählen als nach der Rolle?Ich persönlich fische auf einer SV CT eine PE #0.8 / 12lb.
Ich will den Thread jetzt nicht kapern, aber es wurde nach einer passenden PE gefragt (und ich habe meine persönliche Meinung geäußert). D.h. ich gehen davon aus, dass sich darüber bereits Gedanken gemacht wurden.Macht es nicht mehr Sinn die Schnur nach Rute, Köder, Gewässer etc zu wählen als nach der Rolle?