Ich kann es gleich nochmal versuchen, aber ich glaube, da musst du bis morgen warten. Sorry!
Kein Problem, alles gut;-)
Ich finde halt fast 130 Gramm für eine BFS Rute ziemlich viel. Ich kann mir einfach irgendwie im Kopf nicht vorstellen, wiso denn eine Rute, die bis 10Gr angegeben ist, so ein hohes gewicht haben muss?!
An was liegt es, sind die Blanks echt so dickwandig oder wie muss ich das verstehen? Die ist ja immerhin gleich schwer wie die 67er MH, das finde ich schon ein bisschen krass. In der heutigen zeit ist es doch gut machbar, eine BFS Rute mit +- 100 Gramm auf den markt zu bringen oder sehe ich das falsch?
Kommt auch immer ganz darauf an "wo" das Gewicht denn "liegt"...wenn das in form von kontergewichten am Heck der Rute ist und die Rute Top in Balance ist ok...Wenn ich mich richtig erinnere, meine "Stallion" von EG war glaub 130 oder 131 gr und 2Inch länger(war eine MH). Da kann ich mir einfach nicht vorstellen wie eine BFS mit 10gr WG und dann noch 2 Inch kürzer trotzdem so schwer sein kann?
Ist es denn eine waschechte BFS oder kann die, wie ich momentan vermuten möchte, mehr als draufsteht?
Du kannst es mir gerne erklären, ich wäre interessiert an deiner Antwort.
Liebe Grüsse