Moin Carsten, kannst du schon sagen ob und wann der Geecrack shoulder bag wieder in allen Farben verfügbar ist? Stehe nicht so auf den Camo Look
Man erkennt ja alleine schon am GLS Klebeband, dass das von denen so verpackt wurde. Echt eine Sauerei!!!Ich habe bei Carsten eine Bestellung aufgegeben. Als das Paket ankam war ich geschockt. Die Rute war nur zur Hälfte im Abflussrohr der Rest war nur mit Luftpolsterfolie und einem schwarzen Plastiksack "gesichert" Anhang anzeigen 110286
Vom Rest (Schnur, Gummis, Wobbler) fehlte jede Spur.
Also schnell Carsten informiert. Antwort: So versenden Sie nicht. Hat sich wohl ein GLS Mitarbeiter bedient (was nicht das erste Mal war)!
Ein paar Tage drauf erhielt ich die fehlenden Artikel (bis auf die Stroud 55F).
Danke Carsten!!!
Ich nehme an dass die 5 fehlenden Wobbler nachgesendet werden wenn sie wieder verfügbar sind.
Und hoffentlich hat Carsten von GLS die Entschädigung schon erhalten! Saubande!
Ich nehme an dass die 5 fehlenden Wobbler nachgesendet werden wenn sie wieder verfügbar sind.
Und hoffentlich hat Carsten von GLS die Entschädigung schon erhalten! Saubande!
Da wird mir ganz schlecht wenn ich an den Versand der Seiten Ruten im März denke. Bisher hatte ich allerdings nie Probleme mit GLS.Die Rute war nur zur Hälfte im Abflussrohr der Rest war nur mit Luftpolsterfolie und einem schwarzen Plastiksack "gesichert"
Mit GLS habe ich in letzter Zeit nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich weiß nicht von wo die ihre Fahrer haben sind jedenfalls nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.Da wird mir ganz schlecht wenn ich an den Versand der Seiten Ruten im März denke. Bisher hatte ich allerdings nie Probleme mit GLS.
Ich möchte keine Seiten aber komme wohl dann zur Einweihung der Hütte zum Dönekes quatschen vorbei. Aber nur wenn Henrik am Empfang sitztFalls jemand wirklich seine 610M in Paderborn abholen möchte, können wir das gerne machen.
Entfällt natürlich der Versand und wir können noch nen Kaffee trinken und Dönekes erzählen. Könnten wir grundsätzlich auch auf nem Samstag machen, müssten das dann aber vorher besprechen.
Den Carsten möchte ich mal nach dem zwanzigsten Kaffee sehenFalls jemand wirklich seine 610M in Paderborn abholen möchte, können wir das gerne machen.
Entfällt natürlich der Versand und wir können noch nen Kaffee trinken und Dönekes erzählen. Könnten wir grundsätzlich auch auf nem Samstag machen, müssten das dann aber vorher besprechen.
Och, in Paderborn sitzt ihr bald
Abholung ist aber nicht grundsätzlich möglich bei Ruten, oder ?
Den Carsten möchte ich mal nach dem zwanzigsten Kaffee sehen
Wenn du für mich noch eine hast (Warteplatz 6) dann hole ich sie gerne, wenn ich mal wieder in Paderborn bin, bei euch ab.Falls jemand wirklich seine 610M in Paderborn abholen möchte, können wir das gerne machen.