Marc@BA
BA Guru
Definitiv! Ich habe gehört, dass Carsten nach dem letzten Schützenfest mit 3 Atü aufm Kessel in das Lurk Shooter Regal gekracht ist...
Das hab ich auch gehört! Und dabei soll er den Mythos vom Schalker Markt gesungen haben <3
Definitiv! Ich habe gehört, dass Carsten nach dem letzten Schützenfest mit 3 Atü aufm Kessel in das Lurk Shooter Regal gekracht ist...
Ui da bin ich heilfroh, dass ich die Rute gebraucht gekauft habe und der Erstbesitzer die Rute vor dem Schützenfest schon hatte.
Puuuh Glück gehabt.
Bei mir oft als Trailer am chatterbait.Hat einer nen Tip, wie man auf den Noike Kemnpa die Fische fängt? Irgendwie fängt der bei mir nur den Grund ....
Die Wobble Shads usw. bringen hingegen kräftig Fisch.
Hat einer nen Tip, wie man auf den Noike Kemnpa die Fische fängt? Irgendwie fängt der bei mir nur den Grund ....
Die Wobble Shads usw. bringen hingegen kräftig Fisch.
Genau das dachte ich auch als ich gerade bestellt hab.Auch direkt bestellt. Schade das noch keine Fudo Jigs mitkamen.
Junge Junge, die ersten Farben des Smokin’ Swimmers sind schon wieder weg?!