Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chrisi1989

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. September 2013
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
105
Die Fotos bzw ne Vorstellung der wundertüte wurden eben gewünscht von anderen und deshalb bin ich dem Wunsch nachgegangen.
Das die Bilder bei lurenatic perfekt sind und die Baits am besten wiedergeben über das brauchen wir nicht reden. Meine Möglichkeiten Bilder zu machen beschränken sich auf mein Handy. Keine dicke Kamera mit was weiß ich welcher Belichtung.
Mit in Szene gesetzt wollt ich eher das eintauchen ins Aquarium andeuten. Das macht eben nicht jeder, deshalb der Ausdruck. Und noch dazu mit n Handy durch die Aquarium Scheibe zu fotografieren ist noch doofer von der Bild Qualität her ;-)
Deshalb auch das Nachbearbeiten. Auch konstruktive Kritik ist erwünscht , n Problem hab ich damit also gar nicht. Ganz im Gegenteil ich bin sogar froh drüber.
Danke für dein ehrliches Feedback
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.702
Ort
Herford / OWL
Top, freut mich, dass du das so locker aufnimmst und nicht in den falschen Hals bekommen hast...

...OK, Ich hör schon auf mit OT.
 

chrisi1989

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. September 2013
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
105
Keine Angst, aus konstruktiver Kritik kann man ja lernen von dem her seh ich die genau so positiv wie eben zum Beispiel ein Lob
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
8.549
Yes, die schwimmen astrein!

Wir haben übrigens eine neue Lieferung von PowerTeam Lures bekommen und bereits im Shop. Alle bisherigen Köder sind wieder in allen Größen und Farben lieferbar, dazu gibt es passende Jigs, das Hog Tonic Knoblaucharoma als Spray, ein paar neue Farben und diesen Krebs hier:

http://www.lurenatic.de/gummikoder/krebse/powerteam-lures-texas-rig-jig.html

10947869_924494837581eipk6.jpg
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.702
Ort
Herford / OWL
Yes, die schwimmen astrein!

...ausgezeichnet..., danke für die Info!

Noch was:
Hab mich grad mal bei Lunkerhunt umgesehen, die haben ja echt geiles Zeug. Vor allem der Goby Grub sieht richtig gut aus...wenn ich den doch nur irgendwo kaufen könnte...:rolleyes:
Im Ernst, wundert mich, dass ihr den nicht eh schon am Start habt, auch den Spade Grub finde ich sehr interessant...
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
18080b6b34bc0e38707b9aa3756baad9.jpg


Mich überkam es! Suuuuper mega hammer geiles Zeug! Abet ganz besonders freue ich mich dazu noch über den Blitzversand. Donnerstag(spät)abend bestellt und heute ganz früh morgens hat's schon geklingelt!

I LOVE THIS LURENATIC STAFF!!
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.397
Alter
51
Ort
Schwalm-Eder
18080b6b34bc0e38707b9aa3756baad9.jpg


Mich überkam es! Suuuuper mega hammer geiles Zeug! Abet ganz besonders freue ich mich dazu noch über den Blitzversand. Donnerstag(spät)abend bestellt und heute ganz früh morgens hat's schon geklingelt!

I LOVE THIS LURENATIC STAFF!!

Alter Schwede Alex!!
Hast du das Lager von Carsten ausgeräumt?
Die Missile und HMKL Shats sind schon echt klasse, vorallem zu dem fairen Preis.
Viel Spaß damit und dicke Fische.
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Vielen Dank :)
Ja, die Köder sind einfach geil, da muss man sich schonmal einen kleinen Vorrat anlegen ;-)

Sowas in der Art hab ich mir beim Noike Stuff auch gedacht, so siehts aus wenn Mann sich zu Xmas selber beschenkt. Seitdem sind schon wieder 8 Packs dazu gekommen. Kann mir bitte Jemand helfen?
Foto 5.jpg

I HATE THIS LURENATIC STAFF! :D
 

kommfischi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
25
Ort
Nordhesse
Also ich habe auch zwei ordentliche orders abgegeben...
Und die Lieferung ist wirklich schnell!
Viele Sachen würde ich mir in etwas größer wünschen, den hmkl shad und viel bitegatsu Sachen.
Die Missile Baits finde ich top, könnte in 5" auch auf Zander rocken...
Je nach Dicke sind 3" nicht immer gleich 3"
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
135
warum sollen nur die Frauen vom Valentinstag profitieren?! Plant ihr eine Rabattaktion? :grin:
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
8.549
Fall du die Lücke zwischen Slider und den Empfohlenen Produkten meinst: Wir struktieren gerade generell alles etwas um und passen hier und da Design und Funktionalität an, um den Shop noch hübscher, schneller und angenehmer in der Bedienung zu machen. Das ist kein Platzhalter für eine Aktion, da kommt diesmal nichts. Um ehrlich zu sein hab ich, bis ich das gerade gelesen habe, überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt, dass morgen Valentinstag ist. Mal gucken was die Frau dazu sagt... :D
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
8.549
Ach übrigens: Wir sind da watt am planen dran! ;)

10951970_933472463350qypnl.jpg
 

Shiv

Twitch-Titan
Registriert
25. November 2014
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
2
Alter
32
Ort
Berlin
Ahhh, und das sehe ich am Morgen nach meiner ersten Bestellung bei euch! Da wird der Tackleaffe wohl demnächst wieder gefüttert werden müssen.
 

Oben