ich hole nochmal meine Frage hoch damit sie nicht verloren geht :
@emceeee
ich fische an meiner streeto (m2202) ne daiwa 2500er ninja. bin mit den rollen (hab drei) sehr zufrieden und die dinger haben bei mir schon ordentlich gelitten.
ich hole nochmal meine Frage hoch damit sie nicht verloren geht :
Hi,Hallo Kollegen, ich suche hier noch eine Rolle zum Faulenzen auf meiner GPS2. Da ich schon so Zufrieden mit der Ninja war habe ich auch wieder diese im Auge. Es stehen aber noch die Legalis oder Exceler zur Auswahl. Kann mich denn aber mal jemand zu den Unterschieden bei den Kürzeln von Daiwarollen aufklären? Ich meine diese E, A, S wie zum Beispiel Exceler S.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Thread ist ja schon etwas älter, aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich suche eine Explosionszeichnung für die Daiwa Ninja - am besten in der 3000er Grösse, aber letzendlich wäre mir jede beliebige schon mal recht um einen Ausgangspunkt zu haben.
Hat vielleicht jemand eine rumliegen, die er abfotografieren könnte, oder weiss wo ich die online bekomme? Google hat mir leider nicht weitergeholfen, nicht einmal mikesreelrepair scheint die Ninja zu haben, und das bei 23 Seiten mit Explosionszeichnungen...
Ich werde dann hier im ersten Beitrag alle genannten Rollen sammeln und mit Postnummer versehen