Lieferstopp Shimano-Ruten.......

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

christophm

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.239
Also ich vermute auch deswegen, daß es der Grund ist, weshalb Johannes zu Zeck gewechselt ist. Er weiß mehr als wir allle als ehemaliger Schimano-Insider. Weil Shimano Deutschland als Verkaufsgebiet aufgiebt, musste Johannes zwangsläufig zu einem anderen Hersteller wechseln.... Das ist meine These...Und Leute, kommt mir nicht mit Daiwa....Eingedenk der Tatsache, daß die asiatischen Märkte satt und umfänglich beliefert werden, gehe ich alternativ davon aus, daß Shimano nicht mehr bereit ist, die hohen Transportkosten nach Europa zu bezahlen.....
Vermutlich sind die neuen Exprides, die hier gezeigt werden, auch gar nicht echt, sondern nur Fake

Helmut

Twitch-Titan
Gesperrt
Themenstarter
Punkte Reaktionen
35
Dann warte ich solange, bis wir den Käufermarkt haben....wird im Herbst soweit sein...Trotzdem, Dietl. verlässt das sinkende Schiff :)

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
25.019
Helmut.

1.) Das ist jetzt schon der zweite Thread, wo Du völlig haltlos behauptest, Shimano würde nicht mehr liefern. Erst im November hast Du einen identischen Thread eröffnet.

2.) Hör doch bitte auf, irgendwelche Märchen über die Wechselgründe von Hannes zu verbreiten.

3.) Deine Äußerungen wie „Marke XY ist Scheisse. Punkt !!!“ oder „Rute X ist keine Angel, sondern Modeaccessoire“ sind schlichtweg unnötig und provokativ. Etwas mehr Sachlichkeit bitte.

Und bevor noch mehr Unsinn kommt, mach ich hier jetzt dicht *klick*.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben