• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
5.749
Ort
Hamburg
Moin ;-)
kurze Rückmeldung zu meiner Megabass Levante F6-70LV 2. Ich habe sie direkt nach der ersten Tour wieder verkauft, Griffstück für mich leider zu kurz. Hatte noch bei keiner Rute vorher so schnell das Gefühl, das passt nicht. Ansonsten, optisch und Verarbeitung :emoji_heart_eyes:
Mfg
Patrick
 

Hechtverrückt

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
18. Januar 2023
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2
Alter
30
Ort
NRW/ Niederlande
Verrückt, so unterschiedlich kann es sein. ich bin unglaublich zufrieden und habe in der kurzen Zeit schon einige Meterhechte und Zander bis 80cm fangen können mit der Rute. Sie macht alles bestens mit. An das kurze Griffstück musste ich mich zugegeben aber auch erst 1-2 Trips gewöhnen.
 

dom85

Barsch Simpson
Registriert
18. Oktober 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
6
Alter
39
Hallo Zusammen, ich schwanke gerade ebenfalls zwischen den beiden Ruten Levante F6 oder Levante F7, generell sagt mir von den Werten die F6 eher zu ich würde aber auch gerne mal einen Swimbait vom Typ DRT Tiny Clash damit fischen der ja schon an der Obergrenze des WG ist, kann mir einer der Besitzer sagen ob dies vernünftig machbar ist, besonders weite Gewaltwürfe benötige ich nicht.
 

SE17

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
402
Ort
Kaiserstadt AC
Hallo Zusammen, ich schwanke gerade ebenfalls zwischen den beiden Ruten Levante F6 oder Levante F7, generell sagt mir von den Werten die F6 eher zu ich würde aber auch gerne mal einen Swimbait vom Typ DRT Tiny Clash damit fischen der ja schon an der Obergrenze des WG ist, kann mir einer der Besitzer sagen ob dies vernünftig machbar ist, besonders weite Gewaltwürfe benötige ich nicht.
Der müsste ja irgendwo zwischen 50 und 60 Gramm liegen. Absolut kein Problem mit der F6.
 

Oben