bra fisk
Echo-Orakel
Guter Tip! Danke dir. Mit der Rute habe ich auch schon mal geliebäugeltGUNKI CHOOT CUT-SUPERSIZE-C 225XH
Guter Tip! Danke dir. Mit der Rute habe ich auch schon mal geliebäugeltGUNKI CHOOT CUT-SUPERSIZE-C 225XH
Ich frage mich halt ob die XH für meine Absichten schon etwas zu schwer ist und ich mit der H besser bedient bin.XH Variante
Da gibt es doch auch, so glaube ich, einen Pondon von Illex.Guter Tip! Danke dir. Mit der Rute habe ich auch schon mal geliebäugelt
Wie gesagt....die alte V2 Variante ist anders gerated.Ich frage mich halt ob die XH für meine Absichten schon etwas zu schwer ist und ich mit der H besser bedient bin.
Aber erstmal Danke an Alle, die mir hier weiterhelfen
Der Taper meint die Verjüngung der Rute, da hast du Recht. In früheren Tagen konnte man daraus ganz gut die Aktion, bzw. Das Biegeverhalten der Rute ableiten.Ich bin gerade etwas verwirrt.
Der eine spricht von Taper (also die Verjüngung des Blanks)
Der andere von brettig. (also von hart, bzw. auch starke Spitzenaktion)
Vermutlich meint ihr das Gleiche.
Jerkbaits, Swimbaits, spinnerbaits, ChatterbaitsWo wir gerade beim äußerst entspannten Polderfischen sind. Was sind denn so eure Lures, die ihr zu diesem Zweck am liebsten fischt?
Streamer!Wo wir gerade beim äußerst entspannten Polderfischen sind. Was sind denn so eure Lures, die ihr zu diesem Zweck am liebsten fischt?
Habe seit Ner Woche ne jerkfly...die wird sehr interessantStreamer!
Die von Premium Lures? Die sehen echt interessant aus. Ich habe so eine Dobb Daddy. Das Laufverhalten ist ganz geil, Nutze ich aber viel zu wenig.Habe seit Ner Woche ne jerkfly...die wird sehr interessant
Musste ich erstmal googeln, geiles Teil. Wird, so wie es aussieht auch fangen.hab nen Kumpel auch schon große Streamer zum Hechtfischen für die Spinnrute gegeben, mit ner leichten Chebu funktioniert das auch super...Habe seit Ner Woche ne jerkfly...die wird sehr interessant
Vielen DankMusste ich erstmal googeln, geiles Teil. Wird, so wie es aussieht auch fangen.hab nen Kumpel auch schon große Streamer zum Hechtfischen für die Spinnrute gegeben, mit ner leichten Chebu funktioniert das auch super...
Ich wünsche dir Petri Heil!
Für die Old-School-Fraktion: Rublex Ondex Spinner in Größe 6. Läuft kurz unter der Oberfläche, macht irren Druck. Dürfte inzwischen auch aus dem gelernten Raster der Hechte für Zahnweh rausgefallen sein.Wo wir gerade beim äußerst entspannten Polderfischen sind. Was sind denn so eure Lures, die ihr zu diesem Zweck am liebsten fischt?