Kirschenjäger2
Angellateinschüler
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute, da ich mein Passwort für "Kirschenjäger" vergessen habe.....habe ich mir diesen Acc. erstellt. Auf meinem alten Acc. habe ich mich ja bereits vorgestellt. So jetzt zu meiner eigentlichen Frage...Es ist wieder soweit und mein innerer Tackelfreak sagt mir "hol dir eine neue Combo".....tja da kann ich schlecht nein sagen. Ich möchte mir eine leichte baitcastcombo zulegen. Rolle und Schnur habe ich festgelegt. Die Rolle wird eine Aldebaran bfs xg und die Schnur die Sunline Small Game. Als Rute hat es mir bis jetzt die Poison Adrena 166-l bfs angetan. Seit neustem auch die Major Craft Benkei welche ich optisch sehr gelungen finde (die Adrena natürlich auch). Was mich bei der Benkei jedoch stört ist das Wurfgewicht von 1.8-7g. Das ist mir ein wenig zu leicht.....und die ml einen Ticken zu schwer. Meine frage ist jetzt ob es hier jemanden gibt der die Benkei in den von mir genannten Ausführungen fischt und etwas zum Wurfgewicht (fallen die Angaben realistisch aus oder kann man mit der l mehr werfen/ mit der Ml weniger als 5,3g werfen) und Allgemein zur Rute sagen kann. Zu der Adrena hab ich schon genug gehört (liegt vorallem an den gut geschriebenen Blog's von Johannes Dietel). Gibt es vielleicht noch andere Alternativen (Wurfgewicht so ab 3g bis max 14(max. 400€))?
Für eventuell vorhandene Rechtschreibfehler schon mal sorry im Vorraus...Lg euer -Jäger
Für eventuell vorhandene Rechtschreibfehler schon mal sorry im Vorraus...Lg euer -Jäger