Legit Design - Sammelthread (Spinning-Modelle)

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Punkte Reaktionen
38.882
Wie ist sie untenrum? 3g+3" ES oder sowas? Geht das noch oder ist sie da eher taub? Ich meine jetzt nicht giga Rückmeldung bei semi-hartem Boden im Fließgewässer, sondern eher, wie ist das "feel"?
Danke LG
Ich denke das ist zu wenig Gewicht für den Stock.
Selbst meine Tict oder Evergreen Salty melden da kaum bis überhaupt nicht zurück.

5g und 3,5“ kannste durch die dünne Spitze noch super werfen. Da wir aber ordentlich Wind und leichte Strömung hatten, habe ich da primär auf die Schnur geschaut.

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
37.124
Wäre nett, wenn es mal Bilder von den Aktionen der Ruten gäbe.
Die 86H und die 81ML würde mich da interessieren, aber ich denke ein Vergleich von allen Modellen wäre für Viele sicher auch interessant.
Vielleicht kann ja mal jemand das ein oder anderen Bild hier dazu Posten.
Schon mal vielen Dank im vorraus.

DonauRäuber

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
347
Meine ml sollte heute kommen, verzögert sich aber weiter.. aus Interesse an die Glücklichen Besitzer: was für Rollen habt ihr auf eure ml geschraubt? Bräuchte da noch Inspiration. @Kanalbarschjäger: danke für den Ernsteindruck, da steigt meine Spannung noch mehr. An die complex an der Rute hatte ich auch schon gedacht.

Oben