lars1079
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 2.217
Klar, sonst würden wir das Tackle ja nicht so liebenIch find's geil.
Klar, sonst würden wir das Tackle ja nicht so liebenIch find's geil.
Ist das zu schwer für die super steed?An die Besitzer der WSC-66ML :
Was seht ihr im oberen Bereich des WG noch als dauerhaft fischbar ? Nachdem, was ich hier so gelesen habe, bin ich mir unsicher (ML vs 66M) : Bei mir kämen Twitchbaits und Cranks bis max. 10 Gramm, 1.5m Tauchtiefe, Popper/Stickbaits bis max. 10 Gramm, vom Ufer an Stillgewässern, mit Nylon, in Frage.
Würde ggf. heute noch bei Lurenatic zuschlagen.
Danke vorab,
Metin
Ist das zu schwer für die super steed?
Puh, das ist echt schwierig.An die Besitzer der WSC-66ML :
Was seht ihr im oberen Bereich des WG noch als dauerhaft fischbar ? Nachdem, was ich hier so gelesen habe, bin ich mir unsicher (ML vs 66M) : Bei mir kämen Twitchbaits und Cranks bis max. 10 Gramm, 1.5m Tauchtiefe, Popper/Stickbaits bis max. 10 Gramm, vom Ufer an Stillgewässern, mit Nylon, in Frage.
Danke vorab,
Metin
Puh, das ist echt schwierig.
Hab beide. Wenn ich n 10g Popper zb den calling pepper aggressiv poppen wollen würde, würde ich die 66m nehmen, ginge aber auch noch mit der ML.
Für n 10g twitchbait ala OneTen jr auch +1 würde ich aber eher die ML nehmen.
Geht also mit M und ML, persönlich würde ich aber wenn das Schwerste die 10g sind ne ML nehmen. Aber ich mag auch lieber im oberen als im unteren WG Bereich der Rute fischen.
Die ML ähnelt etwas der Poison adrena ML falls du die kennst.
610 ist mir für die Anwendung auch zu lang, von der Action und Anwendung aber ne schöne zwischenlösung. Dann würde ich auch lieber mit ML ergänzen. Zumal die auch mit mittleren barschen schon Spaß macht, bei der 66M passiert da nicht sehr vielVielen lieben Dank für die Eindrücke, bei Hardbaits nehme ich die Ruten auch lieber im oberen Bereich ran. Da die 610M ohnehin im Anflug ist und dann zur Not zweckentfremdet werden könnte (twitche lieber mit Ruten < 6‘6“),
kommt noch die ML
Wünsche dir nen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Metin
würde alle von dir genannten Baits an der ML fischen. passt in meinen Augen perfekt. Wurftechnisch liegst du damit im Wohlfühlbereich der Rute.An die Besitzer der WSC-66ML :
Danke vorab,
Metin
Vielen Dank dafür Meine Entscheidung ist gestern bereits durch @bobbykron gefallen.Hallo, hab die 66ml.
würde alle von dir genannten Baits an der ML fischen. passt in meinen Augen perfekt. Wurftechnisch liegst du damit im Wohlfühlbereich der Rute.
Ich fische damit auch Cranks+Topwater in den von dir genannten Größen. Wenn ich allerdings an Hindernissen/Kraut angele wechsel ich auf eine M/MH Rute.
Ich kann dir sagen, dass die Wild Sides eine Aramid Faser in den Blank eingearbeitet hat. Die Blanks sind die gleichen soweit ich weiß. Wie es um die Ringe bestellt ist, weiß ich nicht. Die Standouts haben Duplon und die Wild Sides teilweise Kork als Griffmaterial. Zur „Bait Finesse“ kann ich dir nichts sagen.Hatte jemand die Möglichkeit, die Modelle Legit Design Stand Out und Wild Side auf dem Wasser zu testen?
Ich möchte wissen, was sind die Unterschiede
Hatte jemand die Möglichkeit, die Modelle Legit Design Stand Out und Wild Side auf dem Wasser zu testen?
Ich möchte wissen, was sind die Unterschiede, abgesehen von dem Preis
Momentan möchte ich meine Levante F3 67LV verkaufen, da es wirklich schwierig ist, eine einteilige Rute zu transportieren, und ich erwäge das Legit Design Stand Out SOC65L+-2 "Bait Finesse" Modell.
Also, wenn jemand diese vergleichen kann, wäre es wirklich hilfreich.
Der Zweck der neuen Rute wäre hauptsächlich Jiggen und selten Topwater/Twitching von Ködern bis zu 8-9 Gramm
Was können Sie mir über die Empfindlichkeit der Modelle Wild Side und Stand out sagen? Sind sie die gleichen oder gibt es einen großen Unterschied?
Habe die SOC 65L+ aktuell auch im Auge. Will damit vor allem kleine Twitchbaits 5-8g und kleine Cranks bis maximal Tiny Blitz fischen und ggf. kleine Topwater Köder, meinst du sie taugt dafür?Ich hatte mal die Stand Out SOC65L+2. Hab sie aber nur mit Rigs mit 5g und max 3" Cover craw und 3" Smoking Dad gefischt. Zum Jiggen mit max 9g würde sie vielleicht noch gehen, nur hart Anjiggen ist damit wohl nichts mehr. Anbei ein paar Bilder die ich mal gemacht hatte unter Belastung. Backbone ist schon gut vorhanden und die Übertragung war auch echt klasse, selbst mit Fluo. Mfg