eastside
Finesse-Fux
Hab die Barsch VersionExplizit die Barsch Variante oder nutz du die allraound Version?
Hab die Barsch VersionExplizit die Barsch Variante oder nutz du die allraound Version?
Barsch oder Allround Version?Also ich besitze auch den LK Barsch Kescher und finde den auch sehr geil für Barsche. In der letzten Saison mussten zwei knapp 70er Zander rein. Das ging, war aber doch schon ziemlich knapp vom Ufer aus, trotz des tiefen Netzes. Wenn größere Hechte häufig zu erwarten und keine Ausnahme sind, würde ich einen größeren kaufen.
Barsch! Für die Allround-Version sollte ein 70er Zetti kein Problem darstellen. Hatte den zwar noch nicht in der Hand, hab ihn aber in irgendeinem LK-Video gesehen.Barsch oder Allround Version?
Habe lange nicht recherchiert. Aber aufgrund meiner damaligen Recherche sage ich NEIN. Habe genau nach deinem Kriterien auch einen Kescher gesucht und bin beim Auto King Frame gelandet. Hat dem Portemonnaie weh getan. Bin aber mittlerweile äußerst zufrieden mit dem Teil, gerade, wenn man laufen muss. Der knallt einem beim Laufen und Befestigung am Gürtel eben NICHT ständig in die Kniekehle.
https://www.ebay.de/itm/255236146559 spontane Idee.Gibt es evtl. auch einen UL-Kescher für Kleinfische, wie z.B. Grundeln? Meine großen Kescher sind für die eher nicht geeignet....
Habt Ihr ähnliche Probleme / Erfahrungen gemacht?