El-Cattivo
Bigfish-Magnet
Ach ja der Strehlow.....
Wer?
Strehlow, sorry der hat anscheinend von seinem Gewässer auch keine Ahnung !
Ich bin ja Fischwirt, habe auch an der Elbe gearbeitet (ca 10 km auseinander die Strecken ).
Vor März eher April vergesst es !
Petri
@Dr.Hook
Grüss dich !
Wenn du mich so fragst, Ja habe ich !
Darfst aber gerne das Synonym benutzen, bin weder ein Brudi noch Dickerchen !
Und überheblich finde Ich ,wenn Aussagen in der Öffentlichkeit gemacht werden ,die fachlich faktisch falsch sind !
Ich meine damit nicht anglerisch ,sondern Gewässer ökologisch!
Dorf ? Nein, Stadt ! ,hat den der Wohnort schon etwas mit Wissen zu tun ?
Wie schon erwähnt bin ich Fischwirt mit Berufserfahrung ,denke mal das sollte als Reverenz über Wissen genügen !
Gruss Carsten
Kein Problem, ich nehme's wie es kommt!Hat meine Antwort geschmeckt ?
Fand ich ziemlich passend,Deiner Art & Weise angepasst
Habe mittlerweile mit meinem Bekannten gesprochen,der sagt ebenfalls, dass es höchst wahrscheinlich noch kein Laichgeschäft gibt und das wohl eher nicht zutrifft.
Darum geht es mir aber gar nicht mehr !
Sondern die Art wie Du es formuliert und geschrieben hast.Daher auch die passende Antwort.
Was hat meine ursprüngliche Aussage damit zutun, ob Strehlow generell Ahnung von seinem Gewässer hat oder nicht,selbst wenn seine Aussage im Bezug auf die Fische evtl nicht ganz korrekt war ?
Merkste was ?
Wie man die Flöte spielt, macht die Musik.
Du bist und bleibst irgend ein Fischwirt von woher auch immer, der auf von mir neutral und sachlich formulierte Beiträge, recht primitiv geantwortet hat.
Das reicht mir um ehrlich zu sein,um Dich als nix anderes als ein "Dickerchen" wahrzunehmen.