Lachsforellen angeln mit Übernachtung

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

EatmyBait

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
36
Guten Tag
Ich bin auf der Suche nach einen Weiher/See wo man recht entspannt 48std durch fischen kann. Am besten mit einer Hütte am Weiher.

Am liebsten soll es ein reines Lachsforellen Fischen sein und auch die Möglichkeit geben auch mal ne dicke zu fangen mir 4kilo plus.
(Bitte keine Barweiler Mühle da ich und mein Vater dort Hausverbot haben)

Es muss nicht in Deutschland sein gerne auch Belgien oder die Niederlande

Teilt mir gerne eure Erfahrungen

Hangel

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
443
Wollte gerade Barweiler Mühle Tippen als ich es gelesen habe, dass ihr Hausverbot habt.
Alternativ habe ich schon paar mal gutes über den Angelpark neue Mühle in Brandenburg gehört... jedoch nicht ganz die von dir avisierte Ecke.

EatmyBait

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Punkte Reaktionen
36
Was muss man machen um bei nem FoPU hausverbot zu bekommen:)?
Naja ich sag mal so der Besitzer von der Barweilermühle ist nicht gerade der respektvollste und auch nicht der korrekteste.
Ich war mit meinem Vater dort und haben erstaunlich gut gefangen und das hat dem Besitzer nicht so gepasst und ist aufgrund dessen sehr oft zu uns gekommen und immer wieder geschaut was wir machen.
Dazu muss ich aber sagen das wir oft dort waren und wussten das die Fische unter die Hausboote ziehen und wir gezielt dort gefischt haben und ja auch gewollt die Schnurr unter dem Hausboot gezogen haben (es war aber nicht besetzt) das hat ihm garnicht gefallen.
Daraufhin wurde er laut und hat einfach unsere Ruten weggetreten naja und dann ist er durch meinen Vater Baden gegangen.

Daher empfehle ich diesen Laden niemanden und verliere auch keine Worte mehr darüber weil dort unglaublich viel Show und shine betrieben wird

El-Cattivo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.018
Ich habe schon viele Stories von dem Besitzer der Barweiler Mühle im Umgang mit den Kunden gehört und kann mir ehrlich gesagt nicht erklären wieso da noch jemand hinfährt.

Zum Thema:

Grafenmühle oder Zwillbrock

Oben