haha @captn-ahab , geht mir 100% genauso. 2 tage lang auf 3 Bildschirme parallel geguckt und jetzt heute abend der quark hier.
is schon sehr verquert
is schon sehr verquert
Ab und zu mal die Fresse halten!
tunlichst das Wort Eierkraulen vermeiden - denn darauf sind gleich mehrere getriggert...
triggern steht u.a. für "auslösen" ...und du hast dir das 7 Seiten angetan? Fetten Respeekt, Alter...
@ Mod...bitte streiche meinen Beitrag hier. Ich wollte das als PN senden. Danke
http://www.victormagazinemen.com/magazineIch habe nun 7 Seiten gelesen und weiß immer noch nicht wer Victor ist... Ging es nicht eigentlich um den? Und was zur Hölle ist "triggern"?
Im wilden Westen wäre es schön zum Duell gekommen. Da wir ja aber ein wenig fortschrittlicher sind wäre doch ein Duell am Wasser ganz interessant. Am besten wäre dies auf Film festzuhalten und ne BATV Folge daraus zu machen.
Gibts doch zum Glück beides in Hamburg. Mit Fußball und Toren wirds da schon engerToll jetzt hab ich Bock auf Fussball und Torte
Danke! Ja, habe ich gerade im Büro überflogen. In meiner Freizeit gehe ich lieber fischen.
Blöde Frage, ich komme aus dem Ruhrpott, muss ich den Beitrag nun mit "Deine Mudda" erwidern?
Gibts doch zum Glück beides in Hamburg. Mit Fußball und Toren wirds da schon enger