Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau Dir die Evolution 3 von HR mal an. Leicht über Budget aber immer wieder mal gebraucht zu bekommen bzw. bei Aktionen mit schönem Rabatt. Meine Empfehlung konkret E3-692MHS oder die E3-702MS.
Schau Dir die Evolution 3 von HR mal an. Leicht über Budget aber immer wieder mal gebraucht zu bekommen bzw. bei Aktionen mit schönem Rabatt. Meine Empfehlung konkret E3-692MHS oder die E3-702MS.
Genau die 692 wollte ich bei der AquaFish Messe vor kurzem begrabbeln, hatten sie leider nicht da und kommt auch nichtmehr, da im Herbst die Evolution 4 kommen soll. Und ist dann doch eher fast von der Aktion