Kurze Spinning für Topwater / Twitchbaits

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dark

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.878
Werfe noch die Zeck Pitch Cast STL 21 / 197 ins Rennen. Müsste den genannten Bereich gut abdecken. Und liegt mit 189.99€ gut im Budget

Bei Zeck selbst scheint es nur noch die 28g Variante zu geben, aber z.B. bei KL-Angelsport noch zu haben.

Edit: Sorry, übersehen, dass es um eine Spinning geht... (bin bei Topwater und twitchen automatisch bei BC gelandet... :emoji_face_palm:)

Zuletzt bearbeitet:

El-Cattivo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.417
Schau Dir die Evolution 3 von HR mal an. Leicht über Budget aber immer wieder mal gebraucht zu bekommen bzw. bei Aktionen mit schönem Rabatt. Meine Empfehlung konkret E3-692MHS oder die E3-702MS.

BarschPadawan

Master-Caster
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.436
Schau Dir die Evolution 3 von HR mal an. Leicht über Budget aber immer wieder mal gebraucht zu bekommen bzw. bei Aktionen mit schönem Rabatt. Meine Empfehlung konkret E3-692MHS oder die E3-702MS.
Genau die 692 wollte ich bei der AquaFish Messe vor kurzem begrabbeln, hatten sie leider nicht da und kommt auch nichtmehr, da im Herbst die Evolution 4 kommen soll. Und ist dann doch eher fast von der Aktion

Oben