Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Saturday

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.166
Es kommen eigentlich nur Spinnings infrage, aber wer weiß, seit wann das Teil schon unterm Schrank liegt :emoji_sweat_smile:

Saturday

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.166
Ich behalte es mal gedanklich im Hinterkopf. Habe in dem Raum auch schon ne Daiwa BC und andere BCs offen gehabt. Vielleicht brauche ich das Teil ja nochmal. Komischerweise laufen alle meine Rollen tadellos.

BarschPadawan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.082
Ist der normale bauchige Westin Shadteez (19cm) geeignet für Shallowrig-Systeme oder stört die Wölbung des Bauches dabei? In meinem Fall hat das System Wirbelketten wäre also flexibel, aber wenn ich es am Bauch entlang führen würde baumelt es ja in der Gegend rum wenn der Köder flankt? Ich kann leider nix selber testen, da es eine geplante Bestellung ist.

Munni

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.927
Kennt ihr diese Sorge, wenn ihr nach ein paar Wartungsarbeiten irgendwo ein Einzelteil findet und euch fragt, ob das aus einer der gepflegten Rollen stammt?

Anhang anzeigen 332500Anhang anzeigen 332499
Vor ein paar Wochen habe ich unter meinem Auto eine Schraube gefunden die irgendwie zur bremse passen würde, welche ich vor wenigen Wochen demontierte (Radlager Wechsel)
Ay da hab ich auch erstmal einen Schock bekommen aber ich konnte nicht finden wo sie herkam -vermutlich eine die ich getauscht habe :D

Wie sagt man so schön "ein bisschen Schwund ist immer"

KptHecht

Belly Burner
Punkte Reaktionen
157
Ist der normale bauchige Westin Shadteez (19cm) geeignet für Shallowrig-Systeme oder stört die Wölbung des Bauches dabei? In meinem Fall hat das System Wirbelketten wäre also flexibel, aber wenn ich es am Bauch entlang führen würde baumelt es ja in der Gegend rum wenn der Köder flankt? Ich kann leider nix selber testen, da es eine geplante Bestellung ist.
Ich habe es zwar noch nicht mit dem Shadteez getestet, aber einem anderen bauchigen Köder. Ja, da baumelt die Wirbelkette, aber das hat keinen signifikanten Einfluss auf den Köderlauf und der flankt trotzdem schön. Dürfte also auch beim Shadteez passen.

Oben