Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dark

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
667
Vielen Dank!

Da erfährt man quasi alles in gut aufbereitet - war auch das Video das mich zum Kauf bewegt hat
Vielen Dank! Super Video!

Habe für mich die Daiwa Zillion 22 Zillion TW HD 1000HL bei Amazon.jp geordert (hab noch nie dort bestellt, aber war der einzige Anbieter, wo sie noch zu bekommen war).

Die Daiwa Tatula SV TW 150HL wünscht sich meine Frau, die gabs bei Tackle-Deals gerade günstig (mit Rabattcodes für 150€).

SidofGame

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
497
Weiß jemand wo es die seitlichen Flossen vom Gunki Scunner 175 als Ersatz gibt ?
Die haben leider den 1. Hecht nicht überlebt..

Anhang anzeigen 296355
Bist du dort in der Zwischenzeit fündig geworden? Meiner sieht genauso aus...
Bei Hecht&Barsch hatte ich mal angefragt, dort konnte man mir nicht weiterhelfen.

Anhänge

IMG_7668.jpg

SchneiderSteffen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.300
Lieber die Doppel-Quetschhülsen oder die Einfachen beim Stahlvorfach für Hecht? Gibt es da große Vor- und Nachteile? Oder kommt es aufs Material an?

Allrounder90

Master-Caster
Punkte Reaktionen
4.424
Moin,

Gibt es für das Ricky the roach inline mopet diese Plugin Release Plastikteile, welche den ersten Haken im vorderen festen Teil im Köder halten, gesondert nachzukaufen?

Mir ist heute beim ersten Einsatz einfach das angetüdelte stahl direkt an der Klemmhülse gebrochen/gerissen (da war kaum Druck drauf)

Natürlich das ganze System weg ... Ein Wunder das sich der klägliche Rest in der Inline Durchführung verkantet hat.

Hab online auf die schnelle nix gefunden.

Hab zwar jetzt n notsystem rangetüdelt aber das wahre isses net

Oben