AngryYoungMan
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 281
@corrttx : gibt auch den lure striker von zeck: https://www.zeck-fishing.com/lure-striker-8110110210?number=
Vermutlich am vö****Kann mir einer kurz sagen wo die Barsche sind?
Laichen vielleicht?Kann mir einer kurz sagen wo die Barsche sind?
Grundvorraussetzung ist eben dass der Hecht den Köder als Fremdkörper identifiziert den er los werden will. Wenn er aber davon ausgeht dass es sich bei dem Harbait um einen echten Fisch handelt siehts anders aus. Weis eben auch nicht wie gut ein Hecht darin ist sowas zu unterscheiden...ich habe ihn ja für länger beobachten können und er hatte sein Maul geschlossen.Ich meine, Prof Arlinghaus hatte mal bei einem Vortrag, den es bei Youtube zu schauen gibt, gesagt, dass Hechte Haken in der Regel nach 1-3 Tagen wieder los sind. Hechte sind da wohl relativ robust.. wenn ich den Vortrag wiederfinde, verlinke ich den hier noch
Titan ist teuer. Und bei glasklarem Wasser und 1,5m Tiefe kann Stahl einen Unterschied machen. Grundsätzlich geb ich dir aber recht.Sorry aber ich verstehe echt nicht wo das Problem ist zumindest ne Titanspitze vorzuschalten...
Aber gut jeder wie er es für richtig hält...
Ein paar wenige Umdrehungen Mono mache ich immer rauf, eine mono sitzt etwas besser auf dem Spulenkern als eine PE.Baitcasterrolle unterfüttern oder reine Braid drauf?