Servus suche Casting Rolle für St. Croix LTB small cranker 7-17g (m-Rating) - farblich passend z.b. silber! Danke.
Servus suche Casting Rolle für St. Croix LTB small cranker 7-17g (m-Rating) - farblich passend z.b. silber! Danke.
Ok dann lager ich sie getrennt.Also ich hab die beiden zusammen gelagert und der untere wurde wie man sieht schön eingefärbt
So negativ finde ich verfärbungen manchmal garnicht. Mache das manchmal absichtlich, um zu sehen, was dabei rauskommt.Also ich hab die beiden zusammen gelagert und der untere wurde wie man sieht schön eingefärbt
Geht immer ohne Schrotten des Käfigs, aber welchen Typ Dichtung hast du denn vorliegen? Gummiring, Metalldeckel eingepresst oder Metalldeckel gesichert mit Federring?Hat jemand einen Tipp, wie man die Dichtung von Hybrid Kugellagern am besten entfernt ohne das Lager zu schrotten?
es sind Keramik Hybrid Lager mit einer orangefarbenen Gummidichtung vom Ali.Geht immer ohne Schrotten des Käfigs, aber welchen Typ Dichtung hast du denn vorliegen? Gummiring, Metalldeckel eingepresst oder Metalldeckel gesichert mit Federring?
Ah ja, das ist der einfachste Fall. Wie die anderen schon geschrieben haben, reicht da eine Nadel. Kannst du nix verkehrt machen. Sind auch hinterher problemlos wieder einzusetzen - falls gewünscht.es sind Keramik Hybrid Lager mit einer orangefarbenen Gummidichtung vom Ali.
Servus,
wollt mir grad ne Tageskarte für morgen über hejfish kaufen, um die Bafosaison zu starten. Leider geht ab der Tagesauswahl gar nix mehr, lädt einfach nur. Habt ihr auch das Problem?