Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ROLLBRETT

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Januar 2020
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
1.095
Alter
34
Ort
Prien
Servus suche Casting Rolle für St. Croix LTB small cranker 7-17g (m-Rating) - farblich passend z.b. silber! Danke.
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.318
Punkte Reaktionen
2.207
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Vertragen sich die unterschiedlichen Farben von den LMAB Gummis, in meinem Falle gerade die Drunk Baits, untereinander oder färben die ab?
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
3.218
Punkte Reaktionen
7.964
Ort
Rheinhessen
Zum Thema Verfärbungen: die Perch Collectoren vom Laienprediger sind auch Kandidaten dafür. Ich habe den Fehler gemacht, 3 Stück zusammen in ein Fach zu legen, farblich sieht das jetzt aus, als ob da ein Einhorn reingek…. hätte. Da traut man sich nur noch im Dunkeln ans Wasser :)
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
3.218
Punkte Reaktionen
7.964
Ort
Rheinhessen
Mit einer Stecknadel schräg oberflächlich in der Fläche nahe des Randes anpieksen und raushebeln. So funktioniert es bei mir zumindest. Evtl. braucht es noch eine feine Pinzette zusätzlich.
 

backlash63

Master-Caster
Registriert
14. April 2019
Beiträge
573
Punkte Reaktionen
890
Ort
Telgte
Hat jemand einen Tipp, wie man die Dichtung von Hybrid Kugellagern am besten entfernt ohne das Lager zu schrotten?
Geht immer ohne Schrotten des Käfigs, aber welchen Typ Dichtung hast du denn vorliegen? Gummiring, Metalldeckel eingepresst oder Metalldeckel gesichert mit Federring?
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
5.773
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
geht bestens mit einer dünnen Nadel, wie von Cybister bereits beschrieben.

Die Lager laufen danach deutlich leichter an, müssen aber halt evtl früher gereinigt werden ,wenn beidseitig die Dichtungen entfernt wurden.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.903
Ort
Linz
Was war nochmal das Releasedatum der Dietelruten von Zeck? Thx
 

Franz_S

Twitch-Titan
Registriert
21. Januar 2023
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
308
Alter
25
Ort
Stuttgart
Servus,
wollt mir grad ne Tageskarte für morgen über hejfish kaufen, um die Bafosaison zu starten. Leider geht ab der Tagesauswahl gar nix mehr, lädt einfach nur. Habt ihr auch das Problem?
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
5.145
Punkte Reaktionen
31.599
Ort
Mittelhessen
Servus,
wollt mir grad ne Tageskarte für morgen über hejfish kaufen, um die Bafosaison zu starten. Leider geht ab der Tagesauswahl gar nix mehr, lädt einfach nur. Habt ihr auch das Problem?

Bei mir das Gleiche. Habe gerade mal versucht die Jahreskarte für die Talsperre zu kaufen, aber nach der Auswahl geht es nicht weiter.
 

Oben