Promachos
BA Guru
Schau mal bei der Chooten Serie von GunkiHallo,
könnt ihr mir Alternativen zur
NS Blackhole Dark Horse Bass V2 C-732XH
nennen?
Quasi BC bis 4Oz um die 2,20 mit Korkgriff unter 200 EUR, mittig geteilt
Schau mal bei der Chooten Serie von GunkiHallo,
könnt ihr mir Alternativen zur
NS Blackhole Dark Horse Bass V2 C-732XH
nennen?
Quasi BC bis 4Oz um die 2,20 mit Korkgriff unter 200 EUR, mittig geteilt
Vielleicht irgendwas mit nem Fahrradschlauch? Mit Schrauben und Unterlegscheiben am Alurahmen festmachen und vorher durchs Netz. Weiß nicht wie fest das war was vorher dran war.Schwarmwissen gefragt.
Die Querverbindungverbindung/Gummischlauch von meinem Hechtkescher ist porös geworden und gerissen.
Was kann man dort alternativ durchziehen um dem Kescher wieder Stabilität zu geben?
Meine Empfehlung: Spule in einen Eimer mit warmen Wasser und dann direkt aus dem Eimer raus aufspulen. Über Nacht ruhen lassen und dann angeln.Mahlzeit!
Ich möchte 0,11er FC auf eine 2000er Shimano Vanquish aufspulen. Soll ich die Schnur vorher wässern und dann mit wenig Spannung aufspulen? Wie macht man es richtig?
Danke im Voraus!
André
Schau mal nach Luftschlauch PVC für Aquarien,die gibt es in unterschiedlichen Dicken.Schwarmwissen gefragt.
Die Querverbindungverbindung/Gummischlauch von meinem Hechtkescher ist porös geworden und gerissen.
Was kann man dort alternativ durchziehen um dem Kescher wieder Stabilität zu geben?
Was ist das für ein Fisch?Anhang anzeigen 175019
Würde Ukelei sagen.
Alles von Megabass ^^Guten Abend ,
hat Jemand noch Schnäppchen Empfehlungen für Tackle Kleinigkeiten
bei Amazon Japan?
Versand muss eh gezahlt werden und vielleicht kennt ja einer noch ein Must Have (;
Ja...neuer Account, Kreditkarte benötigt. Paypal geht nicht.Hallo zusammen,
Amazon.jp ist ein gutes Stichwort.
Es scheinen ja wirklich viele dort zu bestellen. Weil einfach auch die Auswahl und oft auch der Preis sehr gut sind.
Hab mich jetzt zwar schon durch eine Menge an Beiträgen gewühlt, wo hier und da mal was dazu steht. Aber das wurde doch bestimmt auch hier im Forum schon mal explizit thematisiert. Also zum Beispiel: mein normaler Amazon Account geht sicherlich nicht oder? Ich muss bei Amazon.jp neu anmelden? Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Kann mir bitte jemand weiterhelfen (Link zum Thema oder Erfahrungen)?
Vielen Dank und beste Grüße
M4TZ3