Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SchneiderSteffen

Master-Caster
Punkte Reaktionen
3.648

BarschPadawan

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.514
Kann mir jemand sagen wo ich am Besten Fish Arrow KO Chatter 7 herbekomme? Gerne auch Import… die Farbauswahl und deutschen Shops ist sehr Mau falls es überhaupt noch welche gibt…

YaPh

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.098
Kann mir jemand sagen wo ich am Besten Fish Arrow KO Chatter 7 herbekomme? Gerne auch Import… die Farbauswahl und deutschen Shops ist sehr Mau falls es überhaupt noch welche gibt…
Das wird sehr schwer bzw fast unmöglich.. wenn du eine Quelle gefunden hast und dich eingedeckt hast würde ich mich über ein link freuen..;-) ich hab auch schon gesucht

BarschPadawan

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.514
Das wird sehr schwer bzw fast unmöglich.. wenn du eine Quelle gefunden hast und dich eingedeckt hast würde ich mich über ein link freuen..;-) ich hab auch schon gesucht
Ach schade… ich hatte echt gut gefangen damit. Ein Hecht hat mir dem kompletten Skirt abmontiert. Das bringt mich aber auf die Idee dass ich vllt einfach die Farben die es hier halt so gibt kaufe und selber Skirts dranbinde

Oben