Gut, dass ich noch nicht bestellt hab. Glaub das mit dem anrufen ist wirklich die beste idee. Thx : )XL ;-)
Aber am besten bei ADH anrufen
Gut, dass ich noch nicht bestellt hab. Glaub das mit dem anrufen ist wirklich die beste idee. Thx : )XL ;-)
Aber am besten bei ADH anrufen
Habe nur 2cm weniger als du, Gewicht gleich und habe die im XL.Gut, dass ich noch nicht bestellt hab. Glaub das mit dem anrufen ist wirklich die beste idee. Thx : )
Unter 40€ ist wirklich ein top Preis!Schau mal bei ADH..
In Maigrün 150m unter 40€ nur noch heute
Bei sportfishtackle spar ich mir halt 150 euro, deswegen will ich ungern bei adh bestellenHabe nur 2cm weniger als du, Gewicht gleich und habe die im XL.
Aber anrufen schadet nicht. Bei ADH gibst du aber bei Bestellung eigentlich auch deine Maße an, sodass die nochmal gegenchecken sollten.
Ich sehe das entspannt. Die fehlende direkte Dichtung an der Kurbel ist bei der Vanquish kein Versehen, sondern klar dem Leichtbau und der extremen Leichtgängigkeit geschuldet. Shimano setzt hier eher auf konstruktiven Schutz (Labyrinth, wasserabweisende Bereiche) als auf dicke Gummidichtungen.Hättet ihr bei der neuen Shimano Vanquish FA Bedenken wegen der fehlenden Dichtung an der Kurbel und der nicht 100%igen Versiegelung?
Vielen Dank für deine Antwort! Das ist genau das, was ich hören wollte. Dann werde ich mir die am Wochenende mal bestellen. Das Schwarz-Blau gefällt mir einfach deutlicher besser als das Silber der 23er VQ.Ich sehe das entspannt. Die fehlende direkte Dichtung an der Kurbel ist bei der Vanquish kein Versehen, sondern klar dem Leichtbau und der extremen Leichtgängigkeit geschuldet. Shimano setzt hier eher auf konstruktiven Schutz (Labyrinth, wasserabweisende Bereiche) als auf dicke Gummidichtungen.
Für normales Süßwasser-Spinnfischen ist das absolut unkritisch. Wer viel im Salzwasser oder bei starkem Spritzwasser unterwegs ist, sollte sie einfach regelmäßig spülen und etwas sorgfältiger warten – dann passt das.
Einen wirklichen Grund, mir die CE zu holen, sehe ich allerdings auch nicht. Das ist eher der innere Tackle-Affe, der da gerade trommelt Laut Kay soll sie bei FishCandy ab Freitag verfügbar sein – ich hoffe, ich rutsche nicht aus Versehen auf den „Bestellen“-Button…
Optisch ist das Schwarz-Blau halt schon ein echter Leckerbissen.![]()
Und hast eine bekommen ? Hab tatsächlich die 2500s bei Fishcandy bekommen. Aber nicht normal. Nach nicht mal 2 Minuten waren alle Modelle der Vanquish CE bei Fishcandy ausverkauft.Vielen Dank für deine Antwort! Das ist genau das, was ich hören wollte. Dann werde ich mir die am Wochenende mal bestellen. Das Schwarz-Blau gefällt mir einfach deutlicher besser als das Silber der 23er VQ.
Leider nicht. Ich war genau zwei Minuten zu spät dran, da waren schon alle weg. Vielleicht gibt es bald mal wieder die Chance. Sonst wird halt eine zu komplett überteuertem Preis bestelltUnd hast eine bekommen ? Hab tatsächlich die 2500s bei Fishcandy bekommen. Aber nicht normal. Nach nicht mal 2 Minuten waren alle Modelle der Vanquish CE bei Fishcandy ausverkauft.
Hallo, fischt jemand den Illex Twitch Flesh und kann mir sagen, wie er sich im Vergleich dem Squirrel schlägt? Grüße
www.barsch-alarm.de
www.barsch-alarm.de
www.barsch-alarm.de
Oh, da wäre ich vorsichtig, weil "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!".Weiß jemand wie die Regelung für kleine Seitengewässer der Elbe ist? ich habe die Karte für eine Strecke in den Elbtalauen und da gibt es einige kleine Teiche die durch Hochwasser entstehen und teilweise sogar noch an einem kleinen Altarm dran sind. Die gehören auch niemandem bzw lässt sich dazu nichts finden. Ich gehe eigentlich davon aus dass man dort dann angeln kann bzw es ne Grauzone ist die eigentlich niemanden interessiert. Man muss ja die Schonzeit rumgekommen und Friedrich am großen Fluss liegt mir nicht![]()
Und auch da würde ich mich an die Schonzeiten halten die drum herum üblich sind.Weiß jemand wie die Regelung für kleine Seitengewässer der Elbe ist? ich habe die Karte für eine Strecke in den Elbtalauen und da gibt es einige kleine Teiche die durch Hochwasser entstehen und teilweise sogar noch an einem kleinen Altarm dran sind. Die gehören auch niemandem bzw lässt sich dazu nichts finden. Ich gehe eigentlich davon aus dass man dort dann angeln kann bzw es ne Grauzone ist die eigentlich niemanden interessiert. Man muss ja die Schonzeit rumgekommen und Friedrich am großen Fluss liegt mir nicht![]()
...Das sowieso!Und auch da würde ich mich an die Schonzeiten halten die drum herum üblich sind.
Stimmt das wär mal ein Ansatz. Die Erlaubnis wird direkt von der Stadt Bleckede ausgestelltOh, da wäre ich vorsichtig, weil "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!".
Grundsätzlich gilt dann, dass Angeln dort verboten ist. Ich kenne zwar die genauen Regelungen in Schleswig-Holstein nicht, würde mich aber an Deiner Stelle lieber bei der zuständigen Gemeinde informieren.
Das sollte selbstverständlich sein hahaUnd auch da würde ich mich an die Schonzeiten halten die drum herum üblich sind.
OK, dann ist es Niedersachsen.Stimmt das wär mal ein Ansatz. Die Erlaubnis wird direkt von der Stadt Bleckede ausgestellt