Cybister
BA Guru
Ich bin bisher mit den Evergreen Wide Snaps ganz gut gefahren, gibts zB bei FishCandy.
Zeck bietet entsprechende Snaps an. Gibt es auch im 100er Pack exakt die selben wo anders günstiger.
In welcher Größe?Ich bin bisher mit den Evergreen Wide Snaps ganz gut gefahren, gibts zB bei FishCandy.
Den link nehm ich auch gerne…Gerne PN an mich . Fische ausschließlich die Snaps und würde mich über deinen Tip freuen.
Danke
Meistens #0 und #1In welcher Größe?
Für Dich zum Größen Vergleich und um einen Eindruck zu bekommen.Ich suche einigermaßen stabile aber möglichst kleine round snaps zum Barsch angeln.
Sollen ans Ende vom FC und dann werden dort entweder rigs, Stahl oder direkt hardbaits eingehängt werden.
Hat wer eine Idee für so eine universelle Lösung? Sollten halt möglichst leicht sein um rigs wie zb dropshot nicht zu sehr zu beeinflussen…
Würd mich auch interessierenSchwarze oder ungefärbte Tungsten Jigheads in 3/0 und 4/0 mit 5, 7 10 und 14gr für die man nicht seinen linken Hoden verpfänden muss ?
Muchachos graciosas
Würd mich auch interessieren
Hat da keiner was im peto?
Ich hätt auch nix dagegen für die Info meine Weichteile zu verpfänden.
Kann vorher auch Fotos hier einstellen.
Hier will ja keiner den Hod…..ähhhmm die Katze im Sack kaufen.
Illex hat welche zu horrenden Preisen, günstigere gibt es z.B. von Quantum, Camo und @FisherinoSchwarze oder ungefärbte Tungsten Jigheads in 3/0 und 4/0 mit 5, 7 10 und 14gr für die man nicht seinen linken Hoden verpfänden muss ?
Muchachos graciosas
In der Regel kostet es tatsächlich immer ähnlich viel.Was bedeutet den Hoden verpfänden? Oder anders über wieviel Pfand pro Nuss reden wir?
Tungsten (Jigs) kostet meiner Erfahrung nach fast überall ähnlich viel. Jigs habe ich mir nie gekauft. Am günstigsten kommt man da noch weg wenn man auf Chebus setzt. Da würde ich dann auf Camo oder Fishcandy setzen.
@SiWahttps://stripes-fishing.com/collections/jigs/products/tungsten-round-jig?variant=39937499267157
Die Preise sind eigentlich recht fair und mit dem Code "STRIPES10" gibts nochmal 10%
Deinen Hoden behalt mal lieber