Endlich hast du es kapiert. Und lässt mich nicht leiden, indem du das Essen zeigst bevor es gegessen ist...
Immerhin keine Klimaanlage!Die Einfachheit für sich entdecken und sitzt dann mit nem elektrischen Ventilator im Zelt am Wasser. Sehr gut
(Kein Vorwurf, ich finds nur lustig. Und würds wohl nicht anders machen)
Genau mein Gedanke. Fettes Stromkabel, Elektrolüfter... Und das Spiegelei brutzelt auf nem Campingkocher und hinten steht sogar auch noch nen Kugelgrill zur Verfügung.Die Einfachheit für sich entdecken und sitzt dann mit nem elektrischen Ventilator im Zelt am Wasser. Sehr gut
Ich wusste dass so etwas kommt deswegen habe ich auch ganz bewusst es so fotografiert dass der Ventilator mit drauf ist.Die Einfachheit für sich entdecken und sitzt dann mit nem elektrischen Ventilator im Zelt am Wasser. Sehr gut
Wenn ich nur zwei oder drei Tage am Wasser bin würde ich es auch so machen vorausgesetzt es ist ein offenes Feuer erlaubt. Aber erstens bin ich im Moment schon seit 14 Tagen unterwegs, und zweitens kannst du ja mal den Niederlanden ein beim Angeln ein offenes Feuer machen oder einfach so die Holkohle unter einen Grillrost legen mal sehen wie lange du das machst und wie schnell dir das Auge tränt wenn du deine Strafe bezahlt hast. Am Wasser ist nämlich in den Niederlanden offenes Feuer und sogar ein Holzkohlegrill verboten. Und auf dem Campingplatz wird es sich der Betreiber bestimmt auch freuen wenn man dort ein offenes Feuer macht.Genau mein Gedanke. Fettes Stromkabel, Elektrolüfter... Und das Spiegelei brutzelt auf nem Campingkocher und hinten steht sogar auch noch nen Kugelgrill zur Verfügung.
Meine Lagerfeuerküche ist da doch noch etwas rustikaler und besteht aus einer Wurst auf der Astgabel oder nem Grillrost oder Pfanne direkt auf der offenen Feuerstelle.